Kontakt zu Beschwerdestelle VW

Diskutiere Kontakt zu Beschwerdestelle VW im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe zwar mit der Suche geschaut aber leider nicht einen Hinweis darauf gefunden. Kann mir bitte jemand eine VW Konzernadresse...
  • Kontakt zu Beschwerdestelle VW Beitrag #1

schwammkopf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe zwar mit der Suche geschaut aber leider nicht einen Hinweis darauf gefunden.

Kann mir bitte jemand eine VW Konzernadresse (Mail) nennen/ schreiben um Beschwerden bzw. Anfragen wegen Kulanzansprüchen stellen zu können.

Danke und Grüssse schwammkopf

• Kontakt zu Beschwerdestelle VW Beitrag #2
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Ich würde über die 0800/ VOLKSWAGEN gehen!

Das funktioniert! Hab ich auch schon gemacht! :ja:

Thema:

Kontakt zu Beschwerdestelle VW

Kontakt zu Beschwerdestelle VW - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten