komforsteuergerät

Diskutiere komforsteuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute , weiß jemand von euch ob man das steuergerät teilweise löschen und neu laden kann? habe nehmlich ein kleines problem mit der innenraum...
  • komforsteuergerät Beitrag #1

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute ,

weiß jemand von euch ob man das steuergerät teilweise löschen und neu laden kann?

habe nehmlich ein kleines problem mit der innenraum leuchte.wenn ich den wagen per FB öffne dann geht die innenleuchte mal an und beim nächsten mal öffnen geht sie an und sofort wieder aus :(

kann somit mein comming home modul nicht nutzen.

gruß kay

• komforsteuergerät Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
hast Du mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Evt. ist der Defekt auch auf ein Mikroschalter im Türschloß zurückzuführen. Blinkt das Auto immer korrekt beim verschliessen/öffnen?

• komforsteuergerät Beitrag #3

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
ja der wagen blinkt korrekt.

aber die heckklappe hat den selben fehler, mal kann ich sie gleich nach dem aufschliessen öffnen und beim nächsten mal muß ich den wagen zweimal aufschliessen und dann kann ich erst die klappe öffnen.

• komforsteuergerät Beitrag #4

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hat hier keiner eine idee :?:

Thema:

komforsteuergerät

komforsteuergerät - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Oben Unten