Klimakühler erneuern

Diskutiere Klimakühler erneuern im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend zusammen. Bei meinem Passi soll, lt Aussage des Boschdienst, der Klimakühler defekt sein. Beim Motorstart blinkt auch alles in der...
  • Klimakühler erneuern Beitrag #1
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen. Bei meinem Passi soll, lt Aussage des Boschdienst, der Klimakühler defekt sein. Beim Motorstart blinkt auch alles in der Climatronicanzeige. Hat das Teil schonmal jemand erneuert, sprich ausgebaut? Bringt es was sich das Teil bei RAR zu bestellen oder besser einen neuen kaufen?

• Klimakühler erneuern Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bevor Du den "Kühler" raus reisst, würde ich den Fehlerspeicher auslesen lassen (blinken in Anzeige = Fehler) :wink:

• Klimakühler erneuern Beitrag #3
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Also da blinkt alles. Lauter komische Zeichen. Der Typ beim Boschdienst sagte mir das er die Anlage nicht prüfen konnte weil sie undicht ist. Und das ist in den meisten Fällen der Kühler. Ich hatte auch schonmal dran gedacht woanders die Anlage checken zu lassen. Kostet aber halt jedesmal.

Hab gerade den Fehlerspeicher ausgelesen. Zeigt mir 4FA und 318 an. Was kann das sein?

Äh, Klimakühler und Klimakondensator, ist das eigentlich das Gleiche?

Kann mir denn keiner von euch einen Tip geben?

Thema:

Klimakühler erneuern

Klimakühler erneuern - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Funkfernbedienung reparieren: Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich (wieder) stolzer Besitzer einer 3B Limosine von '97 mit dem 1.6er Benziner. Leider ging...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten