klarglasscheinwerfer aber welche

Diskutiere klarglasscheinwerfer aber welche im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); meine originalen gefallen mir einfach nicht, nun wollt ich mir mal paar neue zulegen allerdings net gleich xenon aber welche nehm ich nun auf...
  • klarglasscheinwerfer aber welche Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
meine originalen gefallen mir einfach nicht, nun wollt ich mir mal paar neue zulegen allerdings net gleich xenon aber welche nehm ich nun

auf ebay gibts da ja allerlei zeugs zu kaufen aber was is nun gut

gibt es da auch welche die nebelscheinwerfer mit drin haben ?

hab mein passi erst 2 wochen und hab von dem ganzen zeugs noch kaum ahnung

• klarglasscheinwerfer aber welche Beitrag #2

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Du kannst ruhig das billigste Angebot kaufen. Es gibt nur eine Sorte, die sind von Hella hergestellt und werden über In-Pro vertrieben. Sehe super aus und kosten jetzt nur noch um 320 Euro´s. Die Scheinwerfer gibts nur ohne NSW !

Habe die auch drin und die sehen super aus und haben ne bessere/direktere Ausleuchtung !

• klarglasscheinwerfer aber welche Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt noch eine Version:

und zwar ein Klarscheinwerfer nur mit Reflektoren, ohne DE-Linse -> dieser hat aber nicht die E-Prüfnummer uns ist in Deutschland nicht erlaubt

• klarglasscheinwerfer aber welche Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
dieses Bild soll dir die Entscheidung
leichter machen, hoffe ich zumindest.
Sind die Xenon-Look von Hella,
DoggyDog hat das wesentliche ja schon auf den Nenner gebracht.

P1010022.jpg

• klarglasscheinwerfer aber welche Beitrag #5

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
dann werd ich die wohl nehmen wenns sowieso keine anderen gibt

die wagenfarbe passt ja sogar das einzige was mir noch fehlt is die leiste vorne in wagenfarbe

Thema:

klarglasscheinwerfer aber welche

klarglasscheinwerfer aber welche - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Oben Unten