Klarglasrückleuchten ohne Reflektor??

Diskutiere Klarglasrückleuchten ohne Reflektor?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle, weiß das jemand?: was kann einem denn schlimmstenfalls drohen, wenn man mit Klarglasrückl. ohne rote Reflektoren nach hinten erwischt...
  • Klarglasrückleuchten ohne Reflektor?? Beitrag #1

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,
weiß das jemand?: was kann einem denn schlimmstenfalls drohen, wenn man mit Klarglasrückl. ohne rote Reflektoren nach hinten erwischt wird??

Gruß Hugo

• Klarglasrückleuchten ohne Reflektor?? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
evtl. kein versicherungsschutz bei einem auffahrunfall, den du nicht verschuldet hast.
gruß tom

• Klarglasrückleuchten ohne Reflektor?? Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Autsch, das ist übel. Da könntest Du natürlich recht haben.
Dann warte ich mit der Montage der Leuchten lieber noch, bis die Reflektoren geliefert werden.

Gruß Hugo

• Klarglasrückleuchten ohne Reflektor?? Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
hast du auch die rückleuchten vom 3bg ohne reflektoren gekauft??? hast du eine teilenummer von den reflektoren und den preis??

• Klarglasrückleuchten ohne Reflektor?? Beitrag #5

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Nein, sind nicht für meinen Passi (Hab ja auch nen 3B).
Ich will die Rückleuchten vom aktuellen Seat Arosa an den Lupo meiner Freundin bauen.

Gruß Hugo

• Klarglasrückleuchten ohne Reflektor?? Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also ohne die roten Reflektoren hat mich mal 136,00 DM und einen Punkt gekostet.

der Alex

Thema:

Klarglasrückleuchten ohne Reflektor??

Klarglasrückleuchten ohne Reflektor?? - Ähnliche Themen

Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Oben Unten