Kilometeranpassung nach Tachowechsel bei VW

Diskutiere Kilometeranpassung nach Tachowechsel bei VW im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin Heut wurde mein tacho gegen einen Highline getauscht. Nur leider konnte der Kilometerstand nicht auf den Originalzustand gebracht...
  • Kilometeranpassung nach Tachowechsel bei VW Beitrag #1

Nordlicht

Moin Moin

Heut wurde mein tacho gegen einen Highline getauscht. Nur leider konnte der Kilometerstand nicht auf den Originalzustand gebracht werden. VW sagte die können das nicht.......

Wer kann den sowas ? Ich will ungern mit falschem KM Stand rumfahren ?

Mfg Uli

• Kilometeranpassung nach Tachowechsel bei VW Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn der km-Stand des neuen KI's unter 100km ist, kann das VW ...

... ansonsten mußt Du Dich an eine Firma wenden, die Tacho's justieren kann ... findet man sicherlich mit google ... erlaubt ist das in Deutschland nur sehr begrenzt - deshalb wird da wohl die Fahrt nach Holland notwendig ... weitere Infos zu den gesetzlichen Bestimmungen gibts in der Suche ...

• Kilometeranpassung nach Tachowechsel bei VW Beitrag #3

Nordlicht

Leider ist das Ki nicht neu ....sondern hat 23000km gelaufen ...

Thema:

Kilometeranpassung nach Tachowechsel bei VW

Kilometeranpassung nach Tachowechsel bei VW - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten