Kennzeichen Halterung

Diskutiere Kennzeichen Halterung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ich nun eine neue Clean Style Front verbaut habe möchte ich natürlich net wieder Löcher bohren für das Kennzeicehn unter ist racegitter drin...
  • Kennzeichen Halterung Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Da ich nun eine neue Clean Style Front verbaut habe möchte ich natürlich net wieder Löcher bohren für das Kennzeicehn unter ist racegitter drin. Wie kann ich das teil am besten befestigen?

Bitte ne genaue Beschreibung dazu wenn ihr ne Lösung als Vorschlag sagt. DAnke

• Kennzeichen Halterung Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Du bist doch nun schon lange genug hier im Forum, um die Such-Funktion zu kennen.

Thread 1

Thread 2

Thread 3

Schönes Wochenende

Thema:

Kennzeichen Halterung

Kennzeichen Halterung - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
nockenwellensensor wechseln... bitte um hilfe: hallo zusammen vorab möchte ich mich entschuldigen falls ich mich im falschen bereich befinde oder es dieses problem schon gibt. habe hier zwar...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Oben Unten