Kennt jemand diese Heckstosstange ?

Diskutiere Kennt jemand diese Heckstosstange ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ach du sch... 404 $ ! Gibs da nix unter 250 € was so ähnlich ausschaut ?
  • Kennt jemand diese Heckstosstange ? Beitrag #21

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Ach du sch... 404 $ !

Gibs da nix unter 250 € was so ähnlich ausschaut ?

• Kennt jemand diese Heckstosstange ? Beitrag #22
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
404$ plus versand meinst du wohl.

Thema:

Kennt jemand diese Heckstosstange ?

Kennt jemand diese Heckstosstange ? - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Diagnosefahrt Berlin/Brandenburg gesucht: In Anlehnung an mein Thema hier: 1,9 TDI mit Automatik, hoher Verbrauch - Allgemein 3B / 3BG - Passat Forum .. bin ich auf der Suche nach...
Oben Unten