keine leistung

Diskutiere keine leistung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hai an alle.Mein passi hat auch ein problem mit leistung.Das ist ein PASSAT3B tdi pd bj 99,127000 gelaufen.Der schaft nur 170 sonst 200 und...
  • keine leistung Beitrag #1

kust

Hai an alle.Mein passi hat auch ein problem mit leistung.Das ist ein PASSAT3B tdi pd bj 99,127000 gelaufen.Der schaft nur 170 sonst 200 und vebrauch 12lt sonst 6, alle filtren und LMM sind neue.Elektro auch OK.

• keine leistung Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
was sagt der fehlerspeicher?

• keine leistung Beitrag #3

vwschrauber001

Punkte Reaktionen
0
Jo

Fehlerspeicher? Immer ein guter Anfang.

Istwerte? Ladedruck? VTG? AGR? Was sagen die? Russt das Auto übermässig?

Bitte mehr input, was wurde sonst noch alles gemacht?

Grüsse

• keine leistung Beitrag #4

kust

Fehlerspeicher hat kein Fehler gefunden,bei VW haben die vom Tank bis Spritzanlage alles durchgechekt, war alles OK.Turbo ist auch ok.Heute habe ich KAT ausgebaut und mit kaltem Wasser sauber gemacht,da kam ja viel Dreck raus, aber das war das auch nicht. Der fährt genau so beschießen, 1. und 2. Gang beschleunigt er ganz normal, ab dem 3. Gang wird schon langsamer.

Thema:

keine leistung

keine leistung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Oben Unten