Temperatur steigt über 90 Grad

Diskutiere Temperatur steigt über 90 Grad im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
  • Temperatur steigt über 90 Grad Beitrag #1

Neuwald24

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem.

Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die Temperatur plötzlich über 90 Grad bis 130 Grad, so das die Leistung reduziert wird.
Und so plötzlich wie es angestiegen ist, sinkt es nach einiger Zeit wieder auf 90 Grad.

Habe Wassepumpe, Thermostat und Temperaturfühler ausgetauscht, das Problem ist trotzdem geblieben. Habe noch ein Problem das vieleicht damit zusammen hängt. Wenn ich die Heizung im Innenraum aufdrehe kommt links heiss Luft, in der Mitte lauwarm und rechts komplett kalt. Stellmotoren habe ich
überprüft, sind alle funktionsfähig. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank.

• Temperatur steigt über 90 Grad Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Kühler verstopft?

Thema:

Temperatur steigt über 90 Grad

Temperatur steigt über 90 Grad - Ähnliche Themen

Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
V5 2.3l AGZ wird heiß: Moin, ich würde gerne wissen ob meine Diagnose stimmt. Fahrzeug: Passat 3b Kombi, Bj 99, VR5-Motor 2.3l (AGZ) Letztes Wochenende am Ende einer...
Ansteigende Temperatur nach öffnen des Thermostats: Hey Leute, habe da ein Problem mit meiner Temperatur anzeige, mal wieder! Habe vor kurzem das Thermostat auf Vermutung gewechselt bzw wechseln...
passat 1.9tdi wird heiss - und ich kapiers nicht: hallo miteinander hab mal im netz gegoogelt aber bis jetzt nichts passendes gefunden. daher hab ich mich jetzt angemeldet und sag hiermit servus...
Oben Unten