Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassist?

Diskutiere Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassist? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hey Leute, warum habe ich im RNS510 trotz Parklenkassist nur die normale OPS Anzeige (vor und hinterm Fahrzeug) und nicht die 360Grad Ansicht...
  • Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassist? Beitrag #1

kamikazee81

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
warum habe ich im RNS510 trotz Parklenkassist nur die normale OPS Anzeige (vor und hinterm Fahrzeug) und nicht die 360Grad Ansicht?

viele Grüße

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassist? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Welche 360 Grad ansicht? Die seitlichen Sensoren werden für fürs PLA benutzt.

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassist? Beitrag #3

kamikazee81

Punkte Reaktionen
0
Im Navi wird optisch vor und hinter dem Fahrzeug erfasst.
Laut Bedienungsanleitung, erfasst er mit vorhandenem PLA durch die seitlichen Sensoren auch die Bereiche dazwischen (also die Seiten des Fahrzeuges, Bild ist in der Bedienungsanleitung)

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassist? Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ab Modelljahr 2012 soll das überall funktionieren, hab es schon mal beim RNS 315 gesehen

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassist? Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Krass, wusste ich gar nicht was es alles gibt:

http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=15716

Also PDC Steuergerät aus 2012 verbauen, RNS510 auf 39xx updaten und schon geht's los.

(Bei PLA 2.0 machts ja sinn, nur bei dem "alten" PLA, der nur vorne die seitlichen Sensoren hat?!!?

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassist? Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Das ist die Frage, bei PLA1.0 sollte OPS 360 also nicht funktionieren. Braucht man unbedingt nen neues PDC Steuergerät?

• Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassist? Beitrag #7
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meiner ist MJ09 mit PLA
Sollte Version 1.0 sein?
Wie kann man auf V2.0 Updaten?
Neues Steuerteil und gut?
Wenn ja, welches?

Thema:

Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassist?

Kein 360Grad OPS trotz Parklenkassist? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten