Kat platt und nun?????

Diskutiere Kat platt und nun????? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin.... habe da ein dickes problem. Mein kat hat sich verabschiedet und nun suche ich eine möglichst passgenaue alternative zum orginal kat...
  • Kat platt und nun????? Beitrag #1

Passarati_1.8T

Moin....

habe da ein dickes problem. Mein kat hat sich verabschiedet und nun suche ich eine möglichst passgenaue alternative zum orginal kat. Fahre einen 1.8T Kombi und da sitzt der kat echt nicht gerade zum vorteil mancher tuner....hat jemand einen tipp für was ich mir zulegen sollte oder sogar ne adresse oder ne telefonnummer???? ist echt wichtig....

THX Passarati

Thema:

Kat platt und nun?????

Kat platt und nun????? - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
Strom & Co: Moinsen Kurz vorne weg, ich schreib den Text zum 2. mal gerade, beim 1. mal ist mir nach über einer Seiten das Word abgekratzt *grrrr* Aber...
Dämmen & co: Moinsen da das Thema dämmen doch immer wieder aufkommt, will ich dazu mal ein paar sachen loswerden! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten