der_Dave
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Bei 230 hat der Tacho wohl arg Voreilung. Nen Serien 1.8T ist mit 218 angegeben 
Na beim Vollgas geben im Leerlauf drehte er doch nicht hoch und spuckte 'rum. Mit abgezogenen LMM gings besser. (Normalerweise wird die Last anhand der durchgeflossenen Luftmasse ermittelt, der LMM liefert falsche Werte, d.h. Gemischbildung stimmt nicht)
Stecker ab = Notlauf und Lasterfassung über Drosselklappenwinkel.
Der wird wohl schon einige Zeit kaputt gewesen sein.
Na beim Vollgas geben im Leerlauf drehte er doch nicht hoch und spuckte 'rum. Mit abgezogenen LMM gings besser. (Normalerweise wird die Last anhand der durchgeflossenen Luftmasse ermittelt, der LMM liefert falsche Werte, d.h. Gemischbildung stimmt nicht)
Stecker ab = Notlauf und Lasterfassung über Drosselklappenwinkel.
Der wird wohl schon einige Zeit kaputt gewesen sein.