Kaltstartprobleme Passat 3B5

Diskutiere Kaltstartprobleme Passat 3B5 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Interessiert mich nicht die Bohne. Deswegen ist es immer noch eine RAUBKOPIE und UNERWÜNSCHT. Lese dazu das Regelwerk, versuche es zu verstehen...
  • Kaltstartprobleme Passat 3B5 Beitrag #61
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
florider schrieb:
Ein Bekannter von mir hat eine Firma und der hat auch ausgelesen...!

gruß

Interessiert mich nicht die Bohne. Deswegen ist es immer noch eine RAUBKOPIE und UNERWÜNSCHT.
Lese dazu das Regelwerk, versuche es zu verstehen, oder eben nicht.

Danke! :wink:

• Kaltstartprobleme Passat 3B5

Anzeige

• Kaltstartprobleme Passat 3B5 Beitrag #62

florider

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner eine Idee? Bei meinen Beobachtungen, hat er eigentlich auch nicht nach Benzin gerochen oder das die Kerzen nass waren (ich hatte sie aber auch nur einmal draußen). Könnte es sein, dass evtl nur die Zündspule oder so eine Macke hat? Den Massepunkt unter dem Kühlwasserbehälter habe ich kontrolliert und obwohl er gut aussah trotzdem noch mal blank gemacht.

Thema:

Kaltstartprobleme Passat 3B5

Kaltstartprobleme Passat 3B5 - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
Passat springt ca. alle 4 Tage nicht an: Hallo, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Mein Mechaniker weiß nicht mehr weiter. Zum Fahrzeug: VW Passat 3c, Bj. 2005, 1.9...
Passat 3B5 V6 1999 raucht am Motor bzw. Krümmer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte Hilfe: Ich fahre einen Passat V6 Bj. 1999 und es kommt leider immer häufiger vor, dass...
Oben Unten