Kabel belegung ???

Diskutiere Kabel belegung ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hier wird Dir gehelft :: http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/ahk/ahk.htm :D
  • Kabel belegung ??? Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Kannst du hiermit was anfangen?

L - Blinker rechts - schwarz/grün
R - Blinker links - schwarz/weiß
54 - Bremslicht - rot/schwarz
58r - Rücklicht rechts - grau/rot
58l - Rücklicht links - grau/schwarz
Rückfahrlicht - blau/rot
Nebellicht - grau/weiß
31 - Masse - braun

• Kabel belegung ??? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na Du kannst Dir ja auch die Kabelfarben an der Rückleuchte abnehmen !
Viel Glück !! :top:

Thema:

Kabel belegung ???

Kabel belegung ??? - Ähnliche Themen

Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Oben Unten