K&N Sportluftfilter gleich KO für LuftMengenMesser?

Diskutiere K&N Sportluftfilter gleich KO für LuftMengenMesser? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ihr Netten :top: Hat schon einer d. Erfahrungen mit K&N Sportluftfilter (Austaschfilter) gesammelt. :roll: Man hat mir erzählt, das nach...
  • K&N Sportluftfilter gleich KO für LuftMengenMesser? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Netten :top:
Hat schon einer d. Erfahrungen mit K&N Sportluftfilter (Austaschfilter) gesammelt.
:roll:

Man hat mir erzählt, das nach Sportfilter der LMM kaput geht, stimmt es??? :?:

Mfg

• K&N Sportluftfilter gleich KO für LuftMengenMesser? Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Dem Luftmengenmesser ist es egal, aber die Luftmassenmesser reagieren endfindlich auf zuviel K&N Öl!

Meiner Meinung nach ist es rausgeschmissenes Geld! Die Luftfilter sind so großzügig von dem Hersteller dimensioniert worden, das der Motor nicht mehr Luft ansaugen kann, wie durch den Papierluftfilter passt!

Gerade dein TDI hat überhaupt keine Luftprobleme! Der Verdichter vom Turbo wird schon die benötigte Luftmenge saugen!

Gruß

Manuel

• K&N Sportluftfilter gleich KO für LuftMengenMesser? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

also auch wenn mir jetzt der eine oder andere widersprechen würde kann ich nur dazu sagen Finger weg von den ölbeschichteten Luftfiltern (z.b K&N oder J&R). Ein kumpel von mir arbeitet bei einem sehr bekannten Chiptuner/Motorentuner und die raten dringend von solchen Filtern ab und verbauen die auch nicht! Außer auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden, dem die gefahren auch erläutert werden.

Das Resultat von solchen Aktionen??? 80% der Kunden kommen nach 5000-10000 Km wieder bekommen wieder einen normalen Filter und einen neuen LMM. :D :D

Gruß
AL

• K&N Sportluftfilter gleich KO für LuftMengenMesser? Beitrag #4

slatti

Punkte Reaktionen
0
Danke Mädels 8)

Also kommt das Ding in die Tonne. :yau:

Mfg

Thema:

K&N Sportluftfilter gleich KO für LuftMengenMesser?

K&N Sportluftfilter gleich KO für LuftMengenMesser? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
2.8L 4motion Leistungsdefizit: Hallo an alle! Ich habe mich schon hier im Forum eingelesen und auch schon manche interessante und Helfende Beiträge entdeckt. Jetzt bräuchte ich...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Oben Unten