ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut???

Diskutiere ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo jungs habe mal eine frage mein arbeits kolloge hat sich einen 3b 2,8 l v6 benziner gefunden un wollte mal fragen ob der motor gut also ob...
  • ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut??? Beitrag #1

WightY

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs habe mal eine frage mein arbeits kolloge hat sich einen 3b 2,8 l v6 benziner gefunden un wollte mal fragen ob der motor gut also ob die irgendwie anfällig sind und was für typische krankheiten die haben und ob sie stark sind und was die so benzin verbrauchen bitte um schnelle nachfrage!

• ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut??? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Probleme hab ich keine.
hab ca 11-13Liter Verbrauch (Schalter und Allrad)

• ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut??? Beitrag #3

Trucky

Punkte Reaktionen
0
der Ölverbrauch ist ein bisschen hoch :cry:

• ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut??? Beitrag #4

WightY

Punkte Reaktionen
0
es ist ein allrad und schaltgetribe!

• ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut??? Beitrag #5

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
ich mag den Motor :D
auch wenn er keinen Rennwagen
aus dem 3B macht und der Verbrauch
nicht so toll ist ... sportlicher ist sicher
ein 1.8T oder 2.0 TDI ( 3BG )

Ölverbrauch hängt davon ab wie
der Motor gefahren wurde und
gefahren wird ... und was man für
Öl fährt

Thema:

ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut???

ist der 2,8 V6 Benziner Motor vom 3B gut??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Seilzug-Gaspedal auf Elektronisches-Gaspedal Umbauen: Hallo , ich habe einen Passat 3b v6 allrad 2,8 alg . Jetzt will ich einen 2.7 biturbo reinbauen.Eigentlich alles gut bis auf die Sache mit den...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten