Instrumentenbeleuchtung wird immer heller!

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung wird immer heller! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, ich hab am samstag abend gemerkt dass, in meinem 97 passi die beleuchtung verdammt hell im gegensatz zu meinem 04 geworden ist. Da kann man...
  • Instrumentenbeleuchtung wird immer heller! Beitrag #1

Sultan

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab am samstag abend gemerkt dass, in meinem 97 passi die beleuchtung verdammt hell im gegensatz zu meinem 04 geworden ist.
Da kann man mal sehen wie lampen verblassen können!

• Instrumentenbeleuchtung wird immer heller! Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Und es liegt nicht an einer unterschiedlichen Dimmung per Regler!? :wink:

• Instrumentenbeleuchtung wird immer heller! Beitrag #3

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
@ Sultan

Im Kombi sind garkeine "Lampen" drin (Beleuchtung). Das sind alles nur SMD-LED's. Da kann nix verblassen.

Thema:

Instrumentenbeleuchtung wird immer heller!

Instrumentenbeleuchtung wird immer heller! - Ähnliche Themen

3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
MWB Mstg zeigt bei Klimadaten immer A/C high. Normal?: Hey Leute, Wenn ich so durch die Messwertblöcke zappe, z.B. MWB 50, sehe ich immer bei den Klimadaten , dass die Klima auf A/C high steht, egal...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten