Innenbeleuchtung/Sonnenblendenbeleuchtung leuchtet nicht

Diskutiere Innenbeleuchtung/Sonnenblendenbeleuchtung leuchtet nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab schon seit längerem dieses Problem (2 Jahre :-)), dass die Innenbelechtung (bei Tür auf, also oben) und Sonnenblendenbeleuchtung ebenfalls...
  • Innenbeleuchtung/Sonnenblendenbeleuchtung leuchtet nicht Beitrag #1

Packi

Punkte Reaktionen
0
hab schon seit längerem dieses Problem (2 Jahre :)), dass die Innenbelechtung (bei Tür auf, also oben) und Sonnenblendenbeleuchtung ebenfalls nicht gehen. Die Birnen sind es nicht, sind nicht durchgebrannt. Einmal ging alles das war irgendwann im Sommer (freu), am nächsten Tag aber nicht... Wie komme ich den Fehler (Wackler?) auf die Spur?

• Innenbeleuchtung/Sonnenblendenbeleuchtung leuchtet nicht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kommt Dauerplus an den Leuchten an ?

wenn ja dann schaltet dein Komfortsteuergerät (KSG) die Leuchten nicht an, das kann viele Ursachen haben, aber zuerst solltest du dann mal den Fehlerspeicher auslesen

Thema:

Innenbeleuchtung/Sonnenblendenbeleuchtung leuchtet nicht

Innenbeleuchtung/Sonnenblendenbeleuchtung leuchtet nicht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten