Ich Habe es Getan

Diskutiere Ich Habe es Getan im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo@ Marky! nein das sind keine winterreifen, ich habe sie nur für's bilder machen drauf gemacht :D und tiefer kommt er auch noch :)
  • Ich Habe es Getan Beitrag #21

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo@ Marky!

nein das sind keine winterreifen, ich habe sie nur für's bilder machen
drauf gemacht :D und tiefer kommt er auch noch :)

Thema:

Ich Habe es Getan

Ich Habe es Getan - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten