Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :cry: Hallo, habe mich gerade hier neu registriert und gleich eine blöde Frage: Bin seit etwa 5 Monaten Passat Fahrer und habe schon einige...
  • Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM Beitrag #1

heiche

Punkte Reaktionen
0
:cry:

Hallo,

habe mich gerade hier neu registriert und gleich eine blöde Frage:
Bin seit etwa 5 Monaten Passat Fahrer und habe schon einige Zipperlein kennengelernt (verdirbt mir aber den Spass nicht) aber als ich gestern abend auf der Autobahn wahr gingen gerade mit ach und Krach mal 190 ist das jetzt normal oder müsste er schneller fahren???

• Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM

Anzeige

• Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mit was ist er denn in den Papieren angegeben ?

Wenn er das Tempo nicht erreicht mal im Forum nach LMM ( Luftmassenmesser ) suchen !

• Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
heiche schrieb:
190 ist das jetzt normal oder müsste er schneller fahren???

Mein Trecker-Kombi schafft Tacho 217-220Km/h :lach: :rofl: Angegeben mit 194 km/h als Kombi :roll:

tacho9cq.jpg

• Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM Beitrag #4
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Meiner schafft auch die 220 lt. Tacho. Allerdings habe ich eine Leistungssteigerung drin (@Lampe: Ich weis ich weis das ist bei dem Motor net gut...) Meiner meinung nach könnte er noch etwas schneller sein und vor allem Spritsparender... habe bis jetzt nen halben Tank weg und bin gerade mal 330km gefahren (davon waren 2 mal ne hetzjagd über 25 km autobahn dabei) sonst nur gemächliches Fahren (ca 120 über die Autobahn) und sonst halt stadtverkehr... Eingetragen ist meiner auch mit 197km/h... Ist da auch der LMM rum? Ich vermute mal ja da er ja zuviel säuft...

MfG MArco

• Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM Beitrag #5

heiche

Punkte Reaktionen
0
Jo mei,

also müsst er mind. 200 bringen wenn er mit 194 angegeben ist.
Hat 145000 runter.
Wie merkt man das noch mit dem LMM außer an V max. ???

• Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM Beitrag #6

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
meiner kommt mit den 18zöllern nicht über 215^km/h ist aber auch ok.... denn bei 4,5cm bodenfreiheit ist es nicht immer gut über die autobahn zu fliegen..........

aber 220 muss er normalerweise schaffen

Gruß Al3x05

• Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Al3x05 schrieb:
aber 220 muss er normalerweise schaffen
Wenn 194 km/h eingetragen sind?
Setz doch nicht solche Gerüchte in die Welt!

• Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM Beitrag #8

heiche

Punkte Reaktionen
0
:eek:

Moin moin,

heute morgen Fehlerspeicher auslesen gewesen 0 Fehler aber Soll und Istwert der gemessenen Luftmasse beim Fahren wahr der Istwert genau die Hälfte vom Soll.
Also neuer LMM (Austausch) und ich wusste garnet das das mein Windelbomber so zappelt und rennt.

Also nochmal danke für Eure Tipps.

Ps. Ich suche eine günstige Klappe fürs Handschuhfach falls jemand so etwas rumliegen hat.

Gruß heiche

• Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM Beitrag #9
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Danke @TDIler

Da werden immer irgendwelche Werte angegeben was der Wagen mal bergrunter mit Rückenwind und Heimweh geschafft hat.

200 lt. Tacho mit 18 Zoll ist drin, Bergrunter auch mehr.

• Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM Beitrag #10

heiche

Punkte Reaktionen
0
Also 220 hin oder her,

ich bin mit der Verbesserung :razz: zufrieden und werd halt demnächst nochmal auf die Bahn und eine "Messfahrt" machen.

gruß heiche

• Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM Beitrag #11

Automatic

Punkte Reaktionen
0
mein leuft genau soviel wie im Brief steht, und wie abgeschert, kein Km mehr, wieß auch nicht warum.
Natürlich auf gerade strecke nicht Berg runter mit Rückwind.
Vieleicht liegt am Automatik

Thema:

Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM

Höchstgeschwindigkeit 1.9 TDI AJM - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten