Hmmmmmm....

Diskutiere Hmmmmmm.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend zusammen, was meint Ihr wohl für was der weggeht :eek: :eek: :eek: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436442229 Und...
  • Hmmmmmm....

Anzeige

• Hmmmmmm.... Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Viel zu teuer...... :flop:

• Hmmmmmm.... Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...mhhh . Die werden dort gar nicht weggehen....

Many Greetz

Baumi

• Hmmmmmm.... Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Na ja - wer kann sich schon einen W8 leisten ausser Thema "B" :D

• Hmmmmmm.... Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Meinste...
trauen würd ich dem Braten auch nicht,der Silberne Kennzeichen
aus Vechta und Anbieter Niederlande???

Komisch Komisch

• Hmmmmmm.... Beitrag #6

gerdd1

wer ist denn schon so bescheuert und kauft sich so ein auto bei ebay, wenn die doch bei fast jedem händler für billiger zu bekommen sind?

die müssen ganz schön verzweifelt sein, wenn sie über ebay gehen - oder hoffen auf den einen dummen, der doch angeblich jeden tag aufsteht - bloß. ob der dann weiß, was ebay ist?

vor allem, wer will schon nen w8 :lol: (außer ein angebabster nachbar :lol: )

• Hmmmmmm.... Beitrag #7

der Link

Punkte Reaktionen
0
W8 ist ein superschönes Auto, doch ich würde ihn mir nicht hören, klingt ein wenig doof, aber für mich hat er dann zu wenig PS, denn da hole ich mir dann lieber nen RS 4 oder S4, Verbraucht weniger und sind flotter unterwegs. 8)

Aber mit meinem 110 PS`ler TDI komme ich auch ganz gut zurecht. :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Hmmmmmm.... Beitrag #8
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo wir gerade beim W8 sind, habe gehört, dass der auch aulslaufen soll. Den Motor soll dann wohl ein Skoda Octavia bekommen. (Hab ich gehört)

mfg Benjamin

• Hmmmmmm.... Beitrag #9

gerdd1

@der link
klar, s4 oder rs6 - einfach holen, das problem ist nur, dass schon am anfang vom wunsch, nur so wenig geld da ist, vom unterhalt ganz zu schweigen. :razz:
und der geringere verbrauch der beiden modelle gehört eher ins land der wünsche und sagen - flotter unterwegs sicher aber der expresszuschlag ist fürstlich, wenn nicht gar königlich.
@gopaman
der w8 wird im neuen passat 2005 nicht weiter verbaut - ob´s einen skoda mit dieser maschine geben wird, ist mehr als fraglich.

• Hmmmmmm.... Beitrag #10
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn der Motor im Skoda kommt, dann warscheinlich im Superb. Der Oktavia basiert ja auf dem Golf (Quermotor).

Grüsse
Matthias

• Hmmmmmm.... Beitrag #11
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Was man hier nicht so alles dazulernt - erstaunlich. Man sollte doch jedem zum Pflichtmitglied machen,der bei VW ein KFZ-Lehre machen möchte. :top: :top: :top:

mfg Benjamin

• Hmmmmmm.... Beitrag #12

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@gopaman: Aber alles darfts du nicht für bare Münze nehmen! :wink:

btw, ich denke gerdd1 hat Recht: Zumindest der Benzinverbrauch bei s4 und rs6 wird sich mit dem W8 die Waage halten. Der Sound vom W8 (mit vielleicht kleinen Tricks noch) ist genial. Wenn man allerdings den s4 zwei offene Popoff`s verpasst, ich glaube ich hätte bei jeden Gangwechsel einen Steif*PIEP* :lol:

• Hmmmmmm.... Beitrag #13

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Das denkich mir das der Sound was für dich wäre :D

Aber ich denke doch das der RS6 bei zügiger Fahrweise doch ein wenig mehr verbraucht als ein W8 :wink:

• Hmmmmmm.... Beitrag #14

gerdd1

@leistyle
aber wir diskutieren jetzt nicht wieder den sinn oder unsinn eines w8, oder?

• Hmmmmmm.... Beitrag #15

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@gerdd1

was solls -wenn ich das Geld für den Unterhalt hätte -man kann ihn ja auch sparsam fahren wenn man möchte -würde ich auch so ein Teil fahren aber bei mir hats ja nur zum Diesel gereicht (Vernunftkauf).

Many Greetz

Baumi

• Hmmmmmm.... Beitrag #16

gerdd1

@baumi
unter uns, aber nicht weiter sagen: so wild ist das mit dem unterhalt gar nicht. 1. bekommst du die w8, wie wir alle wissen, sehr günstig. und wenn du dann diese ersparnis in sprit umrechnest - dann kannst du richtig viele kilometer fahren. euro 4 ist er sowieso - steuerbefreit war er auch und: wir sind ja schon ein bischen älter und reifer, da ist der gasfuß nicht ganz so nervös. wenn ich dann noch dagegenrechne, was ich bei anderen marken bezahlen muss, (4-motion, navi, 8blubbertöpfe usw.) bekomme ich durch die ungewollte subvention - wertverlust und geringe nachfrage - ganz schön viel auto fürs geld.
und noch was: ganz im geheimen hätte ich viel lieber einen diesel! eine v10, nur schei.., der ist noch teurer - den kann ich mir gar nicht leisten.

und baumi, ich weiß, seit du mit mir im w8 gefahren bist, willst du auch einen. ist doch klar, man(n) und frau wird nicht mehr angebabst, man(n) und frau können wieder hocherhobenen kopfes sage: ja, ich bin so unvernünftig und fahre ein auto das keiner will - oder vielleicht doch - eine w8, zeig mich an! nein, man(n) und frau müssen sich nicht mehr schämen (arme a4-fahrer). yeah!

• Hmmmmmm.... Beitrag #17

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@gerdd1

zugegeben - ich habe wirklich ein bisschen gestöbert - aber dann den Gedanken wieder verworfen. Meine Frau hat mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aber ich arbeite noch dran. Allerdings kann ich den Wagen in meinem Budget nicht so gut parken bei 40000km pro Jahr + Privatfahrten.....
Da rechnet sich wirklich nur ein Diesel.

Ansonsten hat mich das Virus W8 doch etwas angesteckt und ich schaue ihn mir mit etwas anderen Augen an.

Many Greetz

Baumi

• Hmmmmmm.... Beitrag #18

gerdd1

@leistyle
nein, haben wir beide nicht und sollten wir auch nicht.

Thema:

Hmmmmmm....

Hmmmmmm.... - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten