Hintere Tür clean ?

Diskutiere Hintere Tür clean ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei uns fährt ein Golf 3 3türer OHNE Türgriffe, ohne Heckklapegriff. Der fährt schon seit 2 jahren damit, und bei der menge von Polizisten, die...
  • Hintere Tür clean ? Beitrag #21

ASascha

Punkte Reaktionen
0
Bei uns fährt ein Golf 3 3türer OHNE Türgriffe, ohne Heckklapegriff.
Der fährt schon seit 2 jahren damit, und bei der menge von Polizisten, die bei uns fahren, hat er noch nie problemme gehabt.

PS: die Türen gehen bei den über eine Fernbedingung auf.

• Hintere Tür clean ? Beitrag #22

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ ASascha :

Der fährt schon seit 2 jahren damit, und bei der menge von Polizisten, die bei uns fahren, hat er noch nie problemme gehabt.

Das mag sein , aber wenn er mal einen Crash mit Personenschaden haben sollte , dann hat er ein massives Problem .

Ich fahre auch eine MHV die net eingetragen ist , da fragt auch keiner nach , aber wenn mal was sein sollte is das auch Mist :(

... Ich denke gerade bei solchen Sicherheitsgeschichten sollte man wirklich alles in Ordnung haben !!
... und auch eingetragen haben ....

MFG

II-ze

• Hintere Tür clean ? Beitrag #23
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
was ich aber nicht bei der ganzen Sache verstehe,wenn man jetzt irgendwie in den Graben fährt so das sich die Karosse verzieht dann bekommen die ja auch die Tür nicht auf und greiffen gleich zum Spreizer oder zur Schere,also ich habe kein verständniss für Klappsitze :cry: aber wenn es die letzte möglichkeit ist wird dir wohl nix anderes übrig bleiben :twisted:

• Hintere Tür clean ? Beitrag #24

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ Fischi :

Da hast du net ganz unrecht , aber man kennt ja diese manchmal sehr seltsamen TüV-bestimmungen ....
Und wenn die das so haben wollen , dann sollen die das kriegen 8)

MFG

II-ze

• Hintere Tür clean ? Beitrag #25

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Jo und außerdem ist das doch ne coole Sache ,solche sitze hat noch keine im Passi,oder er will und das nicht so direkt sagen das er ein Variant Coupé bauen will ^^

• Hintere Tür clean ? Beitrag #26
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@ II-ze

das mit den sitzen ist ja ne coole idee :flehan:
habe damals dann a4 türgriffe hinten rein gemacht,aber das sah mal sowas von scheiße aus.
aber das mit den sitzen ist ja richtig cool und vor allem vernünftig.

@all

klar schneiden die verkeilte türen auch auf,aber es ist später immer die frage hätte man die person mit einem türgriff viel. schneller retten können.
wenn dann event. jemand stirbt(und ich denke ihr habt nur leute wo ihr leiden könnt im auto)müßt ihr auch diese frage eurem gewissen stellen.

tuning gut und schön,aber nicht auf sicherheit von kindern oder freunden.

(bei showfahrzeugen ist das natürlich ok)und ich finde es von II-ze echt super das er sich gedanken dazu gemacht hat und sogar dafür etwas mehr in die tasche greift :top: .dachte schon ich werde jetzt zu tode gedisst!

Thema:

Hintere Tür clean ?

Hintere Tür clean ? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Dachantenne durch Haifischfloße ersetzen?: Vorweg, ich hab die Suche benutzt aber nix wirklich passendes gefunden. Da es die Antennenstäbe alle paar Jahre zerlegt bzw. auch der Sockel ab...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Oben Unten