Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige?

Diskutiere Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiter oben im Trööt haben wir noch über 250 gesprochen, das war den meisten schon zu teuer. Aber ich hatte jetzt doch mit dem Gedanken gespielt...
  • Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? Beitrag #61

Didi

Punkte Reaktionen
0
Weiter oben im Trööt haben wir noch über 250 gesprochen, das war den meisten schon zu teuer. Aber ich hatte jetzt doch mit dem Gedanken gespielt, mir das Ding zu kaufen, aber der neue Preis ist echt zu fett.

• Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige?

Anzeige

• Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? Beitrag #62
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
für 250 wollts damals ja keiner haben ;)

• Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? Beitrag #65
Lifestylekombifahrer

Lifestylekombifahrer

Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist recht abschreckend.

• Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? Beitrag #67
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi, ich hol mal das steinalte Ding wieder hoch :D

Hat jemand das Teil verbaut ?
Ich hab jetzt eins hier liegen, die Bucht machts möglich.
Für 71 Öken konnte ich nicht wiederstehen :lol:
Aber leider ohne Einbau- und Bedienungsanleitung. Hat da jemand zufällig was ?

• Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? Beitrag #68

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hast Du auch das richtige für Dein Auto? Da gabs verschiedene Varianten für die verschiedenen WFS. Ansonsten ist es doch angeblich P&P
Man kann die Einbauanleitung aber auch bei Kufatec downloaden. Zum aktuellen regulären Kufatec Preis könnte man ja auch gleich die FIS Box nehmen.
Was macht eigentlich das Teil von T-Snake aus dem Passatforum?

• Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? Beitrag #69
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Ob ich die richtige Version hab seh ich erst wenn's drin ist, ansonsten halt ich's halt wieder hoch.
Der Anschluß ans KI ist klar, das ist P&P
Die Frage die sich mir stellt ist, wo soll der Öltemperatursensor und wo soll der Ladedrucksensor angeschlossen werden? Download der Einbauanleitung geht nur mit Kunden und Rechnungsnummer, hab ich aber nicht.

• Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? Beitrag #70

Didi

Punkte Reaktionen
0
Zum Einbau der Sensoren gibt es hier im Forum aber wirklich mehr als genug.
Aber an Deiner stelle würde ich auf jeden Fall erst mal versuchen rauszubekommen, ob das Teil zu Deinem Tacho paßt. Trial and Error wäre mir zu viel Aufwand.<br /><br />-- 28.02.2010 - 18:18 --<br /><br />Die Kufatek Anleitung ist sehr knapp gehalten und bezieht sich auf einen Golf IV.
(Es sei denn es gibt mittlerweile was Neueres, was ich mir bei denen aber nicht vorstellen kann)

• Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? Beitrag #71
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mir die EMFA heute bestellt...müsste nächste woche bei mir ankommen...dann kann ich noch mehr dazu schreiben wenns recht ist :D

bestellt für:

Passat3bg bj.2003 1.8T wegfahrsperre IMMO 3

mfg
christopher

zur einbauanleitung: die ist immer noch fürn 4er golf! da hat sich nix geändert :lol: hab se vorhin runter gezogen da mich mal der einbauort des Öltemp.sensors interessiert hat...

• Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? Beitrag #72
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Ich bin auch schon gespannt drauf. :D
Aber bei den derzeitigen Außentemperaturen frieren einem die Flossen an's Werkzeug, also warten auf besseres Wetter. :?

• Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? Beitrag #73
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde

gestern kam die Emfa von kufatec...viel ist nicht dazu ;-)
haufen geld hats trotzdem gekostet...
hatte sie gleich mal probehalber angeschlossen und funktioniert 1A! :top:

sobald ich meine neuen tachoscheiben habe bau ich alles zusammen dann gibs mehr bilder von der funktion usw...

hier mal paar bilder der sensoren und der platine...der öltempsensor spricht bereits auf die wärme zwischen den fingern an 8) und der ladedrucksensor misst im millibar bereich...

was ich besonders klasse finde ist die große darstellung des ladedrucks...mit/ohne nulllinie oder nur die kurven...den minusbereich zeigt die emfa ebenfalls an...bilder gibs wenn ich alles zusammen gebaut habe...

mfg
chris

Thema:

Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige?

Hilfe bei Öl-Temperaturanzeige? - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige schwankt, Motor stirbt ab, Passat AHU 1998: Hallo Ich hätte eine Frage ggf kann mir wer helfen. Habe einen Passat 3B2 BJ 1998 Motor AHU 1.9 TDI. 415 000 km Problem: Die Temperaturanzeige...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
V5 2.3l AGZ wird heiß: Moin, ich würde gerne wissen ob meine Diagnose stimmt. Fahrzeug: Passat 3b Kombi, Bj 99, VR5-Motor 2.3l (AGZ) Letztes Wochenende am Ende einer...
Oben Unten