Hilfe bei Kompletten Fahrwerkwechsel. 4 Motion

Diskutiere Hilfe bei Kompletten Fahrwerkwechsel. 4 Motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Ich möchte bei meinem 1,9tdi 4 Motion Variant BJ.2001. Das Fahrwerk tauschen. Was sollte ich alles mitwechseln wenn ich schon mal...
  • Hilfe bei Kompletten Fahrwerkwechsel. 4 Motion Beitrag #1

jan85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich möchte bei meinem 1,9tdi 4 Motion Variant BJ.2001. Das Fahrwerk tauschen. Was sollte ich alles mitwechseln wenn ich schon mal dabei bin. Stoßdämpfer und Federn sind klar. Freue mich auf Antworten

• Hilfe bei Kompletten Fahrwerkwechsel. 4 Motion Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Domlager v + h, Anschlagdämpfer.

VG
Matthias

Thema:

Hilfe bei Kompletten Fahrwerkwechsel. 4 Motion

Hilfe bei Kompletten Fahrwerkwechsel. 4 Motion - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Oben Unten