So die Leuchten sind eingebaut

. Schaut gut aus

. Ich kann Bilder machen (dauert aber ein paar Tage), diese aber nicht online stellen. Wenn mir jemand seine E-Mail Adresse schickt, kann ich die Bilder mailen.
Ich habe bei beiden Gittern die äusseren horizontalen Streben rausgeschnitten (zuerst bei dem rechten kleinen Gitter, das linke habe ich dann am Auto modifiziert).
Dann habe ich unten jeweils zwei Blechstreifen an die Halter der TFL geschraubt und das Ganze dann unten ans Gitter (die Fotos werden es besser zeigen). Ist alles etwas improvisiert, aber von aussen sieht man nix und stabil ist es auch.
Nun ja jetzt müssen die TFL noch angeschlossen werden (obwohl ich auch schon immer Nebelscheinwerfer der Optik wegen haben wollte, sieht jetzt genauso aus, quasi Dummies

).
Das ist das Problem. Wo bekomme ich "geschaltetes Plus" Klemme 15 her? Hatte ich ja schon weiter ober gefragt. Muss ich wirklich in den Innenraum zum Sicherungskasten?
Ich bin heute mal Marcs Rat gefolgt (super HP Marc! :top: ) und habe den Kasten mit dem Steuergerät aufgeschraubt (welcher Vollidiot hat den Kasten konstruiert und die Schrauben so unmöglich angeordnet?).
Leider sieht man dort Kabel in Richtung Innenraum verschwinden, aber einfach durchziehen ist IMHO nicht

. Wie habt Ihr das gelöst? Am einfachsten wäre ein Anschluss im Motorraum.
Also alle TFL-Fahrer was habt Ihr mit dem grünen Kabel gemacht (für den Anschluss an Klemme 15)?
Grüße
Peter