habe meine tagfahrleuchten gestern eingebaut, alle kabeln schön verlegt, hab mir wirklich mühe gegeben (bzw. mein mechaniker).
wie ihr ja wisst, wollte ich die funktion der tagfahrleuchten selbst steuern (ich weiss, dass ist nicht der sinn und zweck, aber jeder hat so seine eigenheiten - oder?).
die kabeln etc. wurden also verlegt und ich habe mir einen zusätzlichen originalen "schalter" gekauft. da bei mir nur noch ein steckplatz frei war (der unter der sitzheizung für den fahrersitz) hatte ich die wahl zwischen ESP oder ASR taster. mein freundlicher sagte mir, dass das auch aus- und einschalter sind, jedoch funktioniert das nun nicht so. die tagfahrleuchten brennen nur, wenn ich den esp schalter gedrückt halte.
nach langem überlegen erklärte mir mein mechaniker, dass wir noch folgende möglichkeit haben. wir tauschen das reallais gegen ein sogenanntes "halte rallais" dann funktioniert das auch mit dem taster - "schalter".
habt ihr einen besseren vorschlag?
noch was: da sind 6W birnchen eingebaut. kann man da auch etwas stärkere einbauen oder was spricht dagegen?