Heckstoßstange mit mittigem Endschalldämpfer?

Diskutiere Heckstoßstange mit mittigem Endschalldämpfer? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich wollte eine Heckstoßstange mit einem mittig sitzendem Endschalldämpfer bauen aus GFK hat jemand mit so etwas Erfahrung? Ich würde gern von...
  • Heckstoßstange mit mittigem Endschalldämpfer? Beitrag #1

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte eine Heckstoßstange mit einem mittig sitzendem Endschalldämpfer bauen aus GFK hat jemand mit so etwas Erfahrung?
Ich würde gern von Anfang an Fehler vermeiden.... :D

• Heckstoßstange mit mittigem Endschalldämpfer? Beitrag #2

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@flashtu

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber das kannst du doch nem Passi nicht antun! Sowas gehört wenn überhaupt an einen Mini oder Lupo! :flop: :flop: :flop:

• Heckstoßstange mit mittigem Endschalldämpfer? Beitrag #3

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Na ja ist halt mal was anderes...
Auf Zwei Endschalldämpfer umbauen? ... kann jeder hat jeder :flop:
Aber so wie ich mir das vorstelle geht das nur beim Passi :lol:
Und es hat kein anderer :top:
Und so wie beim Mini oder Lupo wirds garantiert nicht... :twisted:

Thema:

Heckstoßstange mit mittigem Endschalldämpfer?

Heckstoßstange mit mittigem Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat GTE?: Hallo, ich bin neu hier. Ich würde gerne wissen, was ihr von dem Passat GTE haltet. Leider habe ich nicht viel Erfahrungen. Vielleicht kennt sich...
Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
Kühlerlüfter V7 Ist-/Sollwert und Klimaanlagenfunktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Passat 3C, CBBB, MJ2010 Die Klimaanlage geht nur noch ziemlich mau (geringe Kühlleistung, aber vorhanden)...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten