Heckscheiben-Tribals

Diskutiere Heckscheiben-Tribals im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Ja fein und wo kann man den bestaunen ???? Gruß Eagle69

Wie findet Ihr Tribals auf der Heckscheibe?

• sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • gut

• nicht so gut

• passt absolut nicht

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Heckscheiben-Tribals Beitrag #21
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hi

Ja fein und wo kann man den bestaunen ????

Gruß

Eagle69

• Heckscheiben-Tribals Beitrag #25

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Jaja, schon verstanden. Gab doch jetzt ein Film, wo der Spruch auch so kam. LOL :lol:

Ich merke schon, hier versteht man sich.

Mfg Gordon

• Heckscheiben-Tribals Beitrag #26
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Immer wieder schön zu sehen, das die Meinungen wirklich auseinandergehen und jeder zum Glück einen anderen Geschmack hat :D
Jetzt wo ich die Bilder von nem Passi gesehen habe, der meinem ähnelt finde ich es irgendwie noch schicker :oops:
Die von Lidl sehen aber nicht gut aus meiner Meinung, da habe ich bei ebay viel schönere gesehen, die auch nicht teuer sind.

armani schrieb:
gordon3bg schrieb:
Erinnert irgendwie an ein Arschgeweih.

Das ist wie ne schriftliche Einladung!
(Kombi, schwarz getönte Scheiben...ihr versteht??)
den Film habe ich auch gesehen :D hat aber nix mit meinen Überlegungen zu tun.

• Heckscheiben-Tribals Beitrag #27
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hi

Au ja, das auf dem Passi gefällt mir auch sieht doch echt edel aus. :top:

Und auf der Frontscheibe ?? Auch top.

Ich finde es gut.

Gruß

Eagle69

• Heckscheiben-Tribals Beitrag #28

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Im Rückleuchtentread...
MFG

Thema:

Heckscheiben-Tribals

Heckscheiben-Tribals - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten