Hat schon jemand EbayAlarmanlagen verbaut

Diskutiere Hat schon jemand EbayAlarmanlagen verbaut im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab heut wieder mal in Ebay gestöbert würd mich für so eine "RHINO"N Alarmanlage interressieren so eine Mitt dem komischen Displaysender wollt...
  • Hat schon jemand EbayAlarmanlagen verbaut Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Hab heut wieder mal in Ebay gestöbert würd mich für so eine "RHINO"N Alarmanlage interressieren so eine Mitt dem komischen Displaysender wollt Fragen ob da schon jemand erfahrungen damit hat und wie der einbau beschrieben oder überhaupt der Einbau ist???
oder sollte ich eher die Finger davon lassen???

• Hat schon jemand EbayAlarmanlagen verbaut Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie zwar noch nicht eingebaut, aber sobald es mal nicht regnet werde ich damit anfangen.
Aber mir fehlt noch die Leitung die unterbrochen wird, wenn man die Zündung aus macht.

Hab die Rhino mit den LCD-Pagern und Ultraschallsensoren.

• Hat schon jemand EbayAlarmanlagen verbaut Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Anlage inzwischen verbaut?

• Hat schon jemand EbayAlarmanlagen verbaut Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Joar, hab ich. Aber leider funktioniert noch nicht alles wie es soll.
Die wichtigsten Funktionen (ZV, eFH, Schocksensor und Türkontakte) verrichten aber schon ihren Dienst. Bei der IRÜ tüftel ich noch, wie ich die Sensoren optisch und funktionell am besten im Himmel versenken kann.

Der Anschluss war nicht schwer.

Thema:

Hat schon jemand EbayAlarmanlagen verbaut

Hat schon jemand EbayAlarmanlagen verbaut - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo, ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Oben Unten