Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!!

Diskutiere Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche einen fairen Freundlichen im Ruhrgebiet! Am besten wäre einer wo jemand von euch arbeitet! Kann mir einer von euch einen "guten"...
  • Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!! Beitrag #1

Finch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen fairen Freundlichen im Ruhrgebiet! Am besten wäre einer wo jemand von euch arbeitet!
Kann mir einer von euch einen "guten" empfehlen,wenn geht mit Telefonnummer.
Ich suche eine guten Preis für den Wechsel meines Turbos (der Turbo ist 100 % Kulanz die Arbeitsleistung allerdings nicht).
Habe bis jetzt einen Preis von 550 Euro in Oberhausen, wo ich auch gerade bin und einen Preis von 150 Euro in Leipzig. Da müsste ich dann erst hin fahren und das ist für mein Auto weniger gut.

Danke und Gruß!

• Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!! Beitrag #2

Katerchen

Punkte Reaktionen
0
Mein Händler, was Anschaffungen angeht, ist
VW Scholten, Klein aber Fein in Essen.
VW Sprungman ist sehr gut, was Motorentechnik angeht. Sprungman Senior fährt auch noch Rennen. Allerdings weiß ich das alles nur vom Hören eines Arbeiteskollegem, dem haben die da nen kompletten VR6 restauriert. Zu Preisen kann ich dir nichts sagen.
Ach ja, Sprungman ist auch in Essen.

Telefonnummern suchst du dir bitte, bei Bedarf und Interresse aus den Gelben Seiten online raus, weil ich gerade keine griffbereit habe.

Hoffe, geholfen zu haben.

Karsten

• Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!! Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Was für ein Motor? Meiner in Hamm will 130€ für einen TDI- Turbo, deswegen verstehe ich nicht wie die auf 550€ kommen???!

Gruß

Manuel

• Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!! Beitrag #4

Finch

Punkte Reaktionen
0
@ Manuel

Habe eine TDI PD130 PS AVF und Baujahr 01!

@ Katerchen

Danke für die Info! Werde dort mal anrufen.

• Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!! Beitrag #5

Manuel A4 TDI

Ich habe gesehen, das Du Ing. bist. Habe die Reparaturanweisung für Turbolader tauschen AFN. Das kriegt selbst ein Otto- Normalschrauber hin, bei einer Kiste Bier und einer Hebebühne!

Wenn Du willst schicke ich Sie Dir zu.

Aber auch wenn nicht, darf das nicht mehr wie 150€ im Extremfall kosten, weil das wirklich in einer Stunde gemacht ist!

Gruß

Manuel

• Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!! Beitrag #6

Finch

Punkte Reaktionen
0
@ Manuel

Eigentlich eine sehr gute Idee und ich bin davon überzeugt ich würde das auch hin bekommen, wenn es da nicht zwei Probleme gebe.
Zum ersten habe ich leider keine Hebebühne, zu mindestens nicht hier in Oberhausen, wo ich jetzt wohne. Und zum zweiten gibt mir VW nicht einfach so den Turbo in die Hand und sagt, hier zum Austausch. Das geht nicht die Tauschen den Turbo nur auf Kulanz wenn ich das auch dort machen lasse. Zudem ist das ja auch noch eine Garantiesache.

Aber danke für die Preisinfo, ich habe jetzt ein paar VW-Händler angerufen und komme auch ungefähr zu dem Preis. Allerdings wollte der erste Händler VW-Passen in Oberhausen, sage und schreibe 550 Euro, nur Arbeitslohn!

• Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!! Beitrag #7

cappy

Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar erst seit kurzem nen passi, bin aber auf empfehlung bei VW fendrich gelandet und bis jetzt super zufrieden!

8209912

ruf einfach mal an und frag ;)

viel glück!

• Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!! Beitrag #8

Manuel A4 TDI

Finch schrieb:
Allerdings wollte der erste Händler VW-Passen in Oberhausen, sage und schreibe 550 Euro, nur Arbeitslohn!

Damit wollte er wohl den Kulanz Turbo wieder rein holen!

Gruß

Manuel

• Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!! Beitrag #9

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi Finch,
kann dir das Autohaus Pulina bei uns in Herten empfehlen!!!

Wende dich bei Interesse an Martin Pulina(Teiledienstleiter) habe bei ihm schon viele Sachen gekauft ist echt klasse der Typ :!: :!: :!:

Hier mal Adresse

AH Pulina
Breitestr.49
45701 Herten

Tel.:0209 354 55

Also viel Glück
MfG
kevin

Thema:

Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!!

Gutes VW-Autohaus im Ruhrgebiet gesucht!!! - Ähnliche Themen

Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Erfahrungen und Fragen zu meinem Turbolader: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe zwar schon mal einen Treade zu diesem Thema angefangen, kann diesen aber nicht mehr finden. Kommen wir mal zu...
Oben Unten