Gummis unter den türen

Diskutiere Gummis unter den türen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich wusste gar nicht dass es solche Gummis gibt! die waren bei mir noch nie dran! Und der Vorbesizter hat die bestimmt auch nicht entfernt...
  • Gummis unter den türen Beitrag #21

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wusste gar nicht dass es solche Gummis gibt! die waren bei mir noch nie dran! Und der Vorbesizter hat die bestimmt auch nicht entfernt war ein älterer Mann! Und ich habe bis jetzt keine Probleme mit den Türen!

Gruß Ralf

• Gummis unter den türen Beitrag #22
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
ich habs gestern mal ausprobiert
selbst bei hohen geschwindigkeiten,weit über 200,konnte ich keine verstärkten windgeräusche feststellen.und das da was knackt oder knarzt hab ich auch nicht bemerkt.
also ich werd die dinger nicht mehr dran machen

klaus

Thema:

Gummis unter den türen

Gummis unter den türen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Oben Unten