Gruppe A mit ABE ???

Diskutiere Gruppe A mit ABE ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin grade bei meiner ebay runde auf dieses Andgebot gestoßen. Da steht ja ganz dick und fett: TÜV FREI. Kann das sein? Hat jemand...
  • Gruppe A mit ABE ??? Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin grade bei meiner ebay runde auf dieses Andgebot gestoßen.

Da steht ja ganz dick und fett: TÜV FREI. Kann das sein? Hat jemand eventuell diese Anlage verbaut?

• Gruppe A mit ABE ??? Beitrag #2

Nelltec

Japs, diese Anlage wird mit EWG Genehmigung, sprich ABE ausgeliefert und ist eintragungsfrei !

• Gruppe A mit ABE ??? Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte immer das Gruppe A Anlagen eingetragen werden müssen. Da isch ja auch das Standgeräusch ändert, und damit nichtmehr dem Fahrzeugschein entspricht.

Hast du diese Anlage verbaut? Oder kensnt jemand der so eine Anlage hat?

• Gruppe A mit ABE ??? Beitrag #4

Nelltec

Nein, ich hab sie nicht verbaut und kenne auch keinen der sie hat

• Gruppe A mit ABE ??? Beitrag #6

jaeger

Punkte Reaktionen
0
vielen dank,
hätte nciht gedacht das es die mit abe gibt. und jetex ist von der qualität doch über der von FK anzusiedeln oder?

• Gruppe A mit ABE ??? Beitrag #7

Andrej

Punkte Reaktionen
0
gute frage. aber wenn man ne FK Anlage zum halben Preis einer Jetex Anlage bekommen kann, (ab und an bei Ebay zu finden) dann kann man auch über die passgenauigkeit hinweg sehen. habe mir sagen lassen das die Anlagen von FK am lautesten sein sollen.

mein favorit wäre die Anlage von Supersport, da man sich da wenigstens vernünftige Endrohre aussuchen kann. ansonsten bekommt man immer nur die reudigen 90mm rund oder DTM Endstücke.

Thema:

Gruppe A mit ABE ???

Gruppe A mit ABE ??? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz: Hallo, ich habe vor zwei Wochen den sogenannten Regenschutz/Windschutz verbaut (natürlich mit ABE und passend für Passat) Will ich das Fenster...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten