Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz

Diskutiere Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe vor zwei Wochen den sogenannten Regenschutz/Windschutz verbaut (natürlich mit ABE und passend für Passat) Will ich das Fenster...
Tadjana

Tadjana

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen den sogenannten Regenschutz/Windschutz verbaut (natürlich mit ABE und passend für Passat)
Will ich das Fenster ganz hoch fahren, fährt es kurz vor ende 3/4 wieder runter. es sei denn, ich mache das cm für cm hoch.
Wie kann ich das abstellen? HELP ME ... irgendwas klemmt da aber das Gummi ist frei
 
Schorni

Schorni

Beiträge
17.968
Punkte Reaktionen
125
Die billig Dinger sind halt so, ich kenne keinen wirklich, wo das immer und Probemlos geht.
 
Thema:

Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz

Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Einbruch gestern Nacht: Möchte euch mein Erlebnis von gestern Nacht nicht vorenthalten. Es ist irgendwas zwischen halb 2 und 2. Bin am Fernsehen, hab noch paar Sachen...
Fehlersuche Waeco MT-150 VW 10: Guten Abend in die Runde ! Da ich mit meinem Latein am Ende bin werde ich mal Hilfe über das Forum anfordern. Die Suchfunktion hat mir leider...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten