Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz

Diskutiere Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe vor zwei Wochen den sogenannten Regenschutz/Windschutz verbaut (natürlich mit ABE und passend für Passat) Will ich das Fenster...
  • Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz Beitrag #1
Tadjana

Tadjana

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen den sogenannten Regenschutz/Windschutz verbaut (natürlich mit ABE und passend für Passat)
Will ich das Fenster ganz hoch fahren, fährt es kurz vor ende 3/4 wieder runter. es sei denn, ich mache das cm für cm hoch.
Wie kann ich das abstellen? HELP ME ... irgendwas klemmt da aber das Gummi ist frei

• Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Die billig Dinger sind halt so, ich kenne keinen wirklich, wo das immer und Probemlos geht.

Thema:

Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz

Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz - Ähnliche Themen

Einbruch gestern Nacht: Möchte euch mein Erlebnis von gestern Nacht nicht vorenthalten. Es ist irgendwas zwischen halb 2 und 2. Bin am Fernsehen, hab noch paar Sachen...
Fehlersuche Waeco MT-150 VW 10: Guten Abend in die Runde ! Da ich mit meinem Latein am Ende bin werde ich mal Hilfe über das Forum anfordern. Die Suchfunktion hat mir leider...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten