Grill lackieren

Diskutiere Grill lackieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , habe heute mal beim Lackierer angefragt , was das lackieren eines Frontgrills kostet.Er sagte mit allem drum und dran insgesamt um die...
  • Grill lackieren Beitrag #1

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
habe heute mal beim Lackierer angefragt , was das lackieren eines Frontgrills kostet.Er sagte mit allem drum und dran insgesamt um die 75€.
Kann das wahr sein ? Eigentlich wollte ich ja nur den Grill lackieren lassen und nicht seine Lackiererei kaufen.
Wie liegen denn bei euch so die Preise.

Passaratie

• Grill lackieren Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ganz schön teuer!

Mein Bruder und ich haben für seine Frontschürze, meinen Grill und Türleisten 100 € bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grill lackieren Beitrag #3

winston81

Punkte Reaktionen
0
hab für meine beiden frontleisten 20 euro bezahlt .. :top:

• Grill lackieren Beitrag #4

FlyingT

Punkte Reaktionen
0
Für 75€ bekommst du ja bald einen neuen! :evil:

Ich halte diesen Preis definitiv für übertrieben!
Such dir jemand anders!

• Grill lackieren Beitrag #5

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
stoßleisten rundum + japanleiste + schlösser + grill = 120€

Thema:

Grill lackieren

Grill lackieren - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten