GRILL-Frage

Diskutiere GRILL-Frage im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, mal eine "Frage des Geschmacks"... schwarze 3BG-Limo... Leisten ringsum nicht lackiert, kein Chrom.... WELCHEN GRILL??? auf jeden...
  • GRILL-Frage Beitrag #1

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mal eine "Frage des Geschmacks"...

schwarze 3BG-Limo... Leisten ringsum nicht lackiert, kein Chrom....

WELCHEN GRILL??? auf jeden Fall ohne Emblem, aber...

in SCHWARZ oder in komplett CHROM???

Chrom wär ja schon schön, aber es sind nur noch die Fensterumrandungen
in Chrom und diese sieht man ja von vorne nicht...... :-/ was meint ihr?

Danke für eure Meinungen.... :) mfg Dennis

• GRILL-Frage

Anzeige

• GRILL-Frage Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Kommt auf die Farbe deiner Limo an meine ich, und ob du evtl. später noch auf Highline-Leisten umrüsten willst oder nicht.
Wenn die original Stossleisten "nur" gelackt werden sollen ohne auf Highline-Chromleisten umzurüsten, dann geht ein Chrom&Emblemloser Grill durchaus als i.O. durch. Trotzdem würde ich persönlich Emblemlos mit Chrom einbauen. Aber ist Geschmackssache wie halt immer 8)

EDIT:Hehe wieder mal nicht genau gelesen :oops: , deine Limo ist schwarz also geht nur Chromgrill. Meine Meinung..................."PsychoNike" wird bestimmt anderer Meinung sein :D

Zuletzt bearbeitet:
  • GRILL-Frage Beitrag #3

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
siehe oben... "schwarze 3BG Limo" :lol:

trotzdem DANKE! mfg Dennis

• GRILL-Frage Beitrag #5

Big G

ich würde auch den chromgrill nehmen, sieht edel aus. fahre ich auf meinem 3B auch so.

bei bedarf siehe signatur

• GRILL-Frage Beitrag #6

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
auf jeden fall chrom, du hast doch ein 3BG :top:

Thema:

GRILL-Frage

GRILL-Frage - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten