GRA für 1,8T ANB

Diskutiere GRA für 1,8T ANB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo . Ja ich weis das es bestimmt schon 100 mal geschrieben wurde aber ich kann nichts brauchbares in der SUCHE finden . Was brauch ich alles...
  • GRA für 1,8T ANB Beitrag #1

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Hallo .

Ja ich weis das es bestimmt schon 100 mal geschrieben wurde aber ich kann nichts brauchbares in der SUCHE finden .
Was brauch ich alles wenn ich dei GRA in meinen Benziner einbauen will .
Hat jemand eine Auflistung der Teilenummern mit ca. Preisen .
Danke im voraus .

• GRA für 1,8T ANB Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ein paar mehr Angaben wären nicht verkehrt, 3B oder 3BG ?

Hast Du den Thread schon gelesen, da stehen die Teilenummern:

http://www.meinpassat.de/forum/t29718.html.

Bei mir hat den die Suche sofort gefunden ...

• GRA für 1,8T ANB Beitrag #3

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Hallo einarmiger

Es ist ein 3B Variant Bj 01/00 1,8t also ein Benziner .
Wenn ich richtig gelesen habe dann sind das alles Diesel in diesen Thread . Bei einen Benziner ist das aber laut meinen :D nicht nachrüstbar . Stimmt das .
Ich denk mir halt immer " es gibt nichts was man nicht machen kann " .
Danke

Thema:

GRA für 1,8T ANB

GRA für 1,8T ANB - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten