GRA Bilder 1.8T AEB

Diskutiere GRA Bilder 1.8T AEB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi @ all, kann mir jemand die Teilenummern für den Kabelbaum bzw. der Kontaktgehäuse geben? Ausserdem ist im Stromlaufplan von einen...
  • GRA Bilder 1.8T AEB Beitrag #21

TurboSoosy

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

kann mir jemand die Teilenummern für den Kabelbaum bzw. der Kontaktgehäuse geben?

Ausserdem ist im Stromlaufplan von einen Kupplungspedalschalter die Rede (elektr.). mir ist aber nur je 1 Belüftungsventil für Bremse und Kupplung bekannt..?!?

Danke im voraus,,,

• GRA Bilder 1.8T AEB Beitrag #22
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
nimm den bremspedalschalter ist der gleiche wie der kupplumngspedalschalter

• GRA Bilder 1.8T AEB Beitrag #23

TurboSoosy

Punkte Reaktionen
0
Danke...

habe gerade herausgefunden das es wohl kombinierte Schalter und Ventile sind. :D

Kann mir jemand trotzdem die TN dern Kontaktgehäuse geben?

Gruß Maik...

Thema:

GRA Bilder 1.8T AEB

GRA Bilder 1.8T AEB - Ähnliche Themen

1.8T AEB wasser ablauf problem BITTE UM HILFE: Guten abend zusammen vielleicht passt es nicht zur seite aber ich hätte da eine frage undzwar geht es darum ich baue mir gerade einen 1.8T vom A4/...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
2,0l 20V Turbo Umbau, Achtung viele Bilder ! Es geht weiter!: Hallo Nach kapitalem Motorschaden beginne ich nun langsam den 2 Liter Umbau mit Pleuel Kolben und allem was dazu gehört und hoffe auf jede menge...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten