Glühkerzen TDI: VP und PD gleich?

Diskutiere Glühkerzen TDI: VP und PD gleich? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie der Titel schon andeutet: Sind die Glühkerzen der VP und der PD Motoren gleich oder sind diese unterschiedlich? Ich hab nämlich den Verdacht...
  • Glühkerzen TDI: VP und PD gleich? Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon andeutet: Sind die Glühkerzen der VP und der PD Motoren gleich oder sind diese unterschiedlich?

Ich hab nämlich den Verdacht, dass unser ATJ neue Kerzen braucht und nun ist die Frage offen, ob ich auch welche vom AFN oder so nehmen kann.

Gruß WarLord

Thema:

Glühkerzen TDI: VP und PD gleich?

Glühkerzen TDI: VP und PD gleich? - Ähnliche Themen

ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Zahnriemen -> vermutlich zu stramm gespannt - wie richtig entspannen: Hallo, habe bei meinem Passat 3BG 1,9 TDI PD Bj 2002 vor 2 Tagen den Zahnriemen nebst Wasserpumpe und Umlenkrolle gewechselt. Grund: Wasserpumpe...
Oben Unten