Passivari
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
hatte vor einiger Zeit schonmal wegen der komischen Gräusche hier nachgefragt aber bisher ohne nennenswerten Erfolg
Hab mal mit der Suchfunktion versucht aber da wird nicht genau das besprochen.
Soweit ich informiert bin ist es normal das die Klimaanlage Geräusche von sich gibt.
Bei mir sind sie jedoch irgendwie ???
Beschreibung:
Wagen starten und kurz danach gibts so ungefähr hinter dem Radio ein Geräusch als wenn jemand Wasser in nen Eimer kippt.Währen der Fahrt hört man es so lange nicht bis ich mal stark bremse oder ne Kurve flott durchfahre(Querbeschleunigung)>Aslo muß da wohl was überschwappen oder so??
Da ist jetzt meien 5.Klima in nem VW und meine 3. in nem 3B aber sowas hatte ich bis jetzt noch nicht :?: -Was ist das?
An Vor/Rücklauf-Rohren der Klima neben der Batt.sind ja 2 Ventiele mit Kappe.Entfern ich die und betätige mal kurz machts zisch,also ist genug Druck drauf(lt.VW)
Kann es denn sein das zu wenig Kühlflüssigkeit im Syst.ist?
Ist überhaupt von der Klima ein Rohr /Schlauch durch den Innenraum geführt welches die Gräusche machen könnte?Ist es überhaupt die KLima?
Von der Lautstärke her kommen sie auf jeden Fall aus dem Amaturenbrett.
Wenn ich nur wüßte was das sein kann :? -HELP :!:
Oder ist das Regenwasser was sich verirrt hat
Komischerweise hört man es auch wenn die Klima aus ist :?:
:?:
Gruß
hatte vor einiger Zeit schonmal wegen der komischen Gräusche hier nachgefragt aber bisher ohne nennenswerten Erfolg
Hab mal mit der Suchfunktion versucht aber da wird nicht genau das besprochen.
Soweit ich informiert bin ist es normal das die Klimaanlage Geräusche von sich gibt.
Bei mir sind sie jedoch irgendwie ???
Beschreibung:
Wagen starten und kurz danach gibts so ungefähr hinter dem Radio ein Geräusch als wenn jemand Wasser in nen Eimer kippt.Währen der Fahrt hört man es so lange nicht bis ich mal stark bremse oder ne Kurve flott durchfahre(Querbeschleunigung)>Aslo muß da wohl was überschwappen oder so??
Da ist jetzt meien 5.Klima in nem VW und meine 3. in nem 3B aber sowas hatte ich bis jetzt noch nicht :?: -Was ist das?
An Vor/Rücklauf-Rohren der Klima neben der Batt.sind ja 2 Ventiele mit Kappe.Entfern ich die und betätige mal kurz machts zisch,also ist genug Druck drauf(lt.VW)
Kann es denn sein das zu wenig Kühlflüssigkeit im Syst.ist?
Ist überhaupt von der Klima ein Rohr /Schlauch durch den Innenraum geführt welches die Gräusche machen könnte?Ist es überhaupt die KLima?
Von der Lautstärke her kommen sie auf jeden Fall aus dem Amaturenbrett.
Wenn ich nur wüßte was das sein kann :? -HELP :!:
Oder ist das Regenwasser was sich verirrt hat
Komischerweise hört man es auch wenn die Klima aus ist :?:
Gruß