Gelenkwellensatz - Ebay???

Diskutiere Gelenkwellensatz - Ebay??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin,moin Bei meinem Passi (98er - ADR) ist die linke Gelenkwelle - radseitig hin. Es kommt beim einlenken das berühmte klakker-geräuch.Da ich...
  • Gelenkwellensatz - Ebay??? Beitrag #1

Jimbos

Punkte Reaktionen
0
Moin,moin

Bei meinem Passi (98er - ADR) ist die linke Gelenkwelle - radseitig hin.

Es kommt beim einlenken das berühmte klakker-geräuch.Da ich mir aber nicht der Qualitätsunterschiede sicher bin, da die Preise von 25 bis 100 Euro bei Ebay reichen, wollte ich mal eben eure Meinug dazu hören.

Was meint ihr taugen die komplett Sätze ab 25 Euro bei Ebay was??Oder hat einer schon Erfahrung damit gemacht?? :?: :?: :?:

• Gelenkwellensatz - Ebay??? Beitrag #2

Langen

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen Satz radseitiger Gelenke in meinem verbaut.
Aus der Bucht für ca. 80Euro/Stück. Bis jetzt mit Tieferlegung ca. 35000km, ohne Probs. Für 25 Euro..... ich weiss ja nicht....

Gruss Stefan

Thema:

Gelenkwellensatz - Ebay???

Gelenkwellensatz - Ebay??? - Ähnliche Themen

3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten