Gamma tauschen aber CD-Wechsler behalten

Diskutiere Gamma tauschen aber CD-Wechsler behalten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hello Leute, hab ein kleenes Problem, habe im Passi das Radio Gamma und drunter den Wechsler von VW. Wie Ihr euch bestimmt denken könnt, will ich...
  • Gamma tauschen aber CD-Wechsler behalten Beitrag #1

Turboloch

Punkte Reaktionen
0
Hello Leute,

hab ein kleenes Problem, habe im Passi das Radio Gamma und drunter den Wechsler von VW. Wie Ihr euch bestimmt denken könnt, will ich dieses Radio los werden aber den Wechsler behalten.
Meine Frage: Passt der Wechsler an ein Fremdfabrikat oder nicht?

Schöne Grüße aus Mainhatten :D

• Gamma tauschen aber CD-Wechsler behalten Beitrag #2

Freakazoid

Oder nicht! :D

Der orig Wechsler passt nur an orig. Radios

Thema:

Gamma tauschen aber CD-Wechsler behalten

Gamma tauschen aber CD-Wechsler behalten - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten