Gala Signal beim Passat 3b Bj 09.98 110PS

Diskutiere Gala Signal beim Passat 3b Bj 09.98 110PS im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Wird das Gala Signal am Radiostecker geliefert? Bin mir da nicht mehr so sicher 3.Kammer PIN 1 blau/weiß ??????????? Kann mir jemand...
  • Gala Signal beim Passat 3b Bj 09.98 110PS Beitrag #1

MiguelS

Hallo

Wird das Gala Signal am Radiostecker geliefert?

Bin mir da nicht mehr so sicher

3.Kammer
PIN 1

blau/weiß

???????????

Kann mir jemand einen Rat geben

Als Navi soll das Becker Traffic Pro 4725 verwendet werden

• Gala Signal beim Passat 3b Bj 09.98 110PS Beitrag #3

Dome_2001

Hallo,

ich bin auch gerade dabei ein Navi einzuauen, allerdings das Navigationssystem von Alpine NVE.

Habe mal ne Frage, das GALA signal liegt das bei einem 02-2002 Baujahr Passat Variant auch wie bei diesem Passat? Kann ich bei meinem Auto dann auch das Weiß/Blaue Kabel am Stecker nehmen?

Danke schon mal.

Grüße

Sven

• Gala Signal beim Passat 3b Bj 09.98 110PS Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
normal schon

Thema:

Gala Signal beim Passat 3b Bj 09.98 110PS

Gala Signal beim Passat 3b Bj 09.98 110PS - Ähnliche Themen

Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Oben Unten