VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen

Diskutiere VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen im Elektrik & Co. B8 Forum im Bereich Passat B8; Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...

Xenobra

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Allerdings springt er nicht an da wohl das Komfortsteuergerät an die Wegfahrsperre angelernt werden muss...

In Foreneinträgen hat alles was ich im Bezug auf das KSG gelesen habe mit Fenster und Zentralverigelung zu tun und nichts mit der Wegfahrsperre...
Da ich das Auto nicht holen möchte ohne das ich weiß das es funktioniert (Könnte ja noch mehr Probleme geben), wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt das Problem selbst vor Ort zu lösen.

Kennt sich jemand aus oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus

Liebe Grüße Axel
 
Schorni

Schorni

Beiträge
17.983
Punkte Reaktionen
129
KSG hat nichts, aber auch gar nichts mit der WFS beim 3B/G zu tun.
Da gibst also nichts zu "lösen".
 
Thema:

VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen

Oben Unten