Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Funkschlüssel ..wo Batterie ..wie öffnen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :eek: Hallo
wer kann mir sagen...schreiben ..wie ich den Schlüssel wo aufmachen muß, die Batterie ist bestimmt leer...der Passi ist jetzt genau 5...
Hallo
wer kann mir sagen...schreiben ..wie ich den Schlüssel wo aufmachen muß, die Batterie ist bestimmt leer...der Passi ist jetzt genau 5 Jahre alt.
vielen Dank
Mücke
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben.
Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem.
Und...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde!
Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :)
Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen!
Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben.
Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...