Funkschlüssel ..wo Batterie ..wie öffnen

Diskutiere Funkschlüssel ..wo Batterie ..wie öffnen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :eek: Hallo wer kann mir sagen...schreiben ..wie ich den Schlüssel wo aufmachen muß, die Batterie ist bestimmt leer...der Passi ist jetzt genau 5...
  • Funkschlüssel ..wo Batterie ..wie öffnen Beitrag #1

Mücke

Punkte Reaktionen
0
:eek: Hallo
wer kann mir sagen...schreiben ..wie ich den Schlüssel wo aufmachen muß, die Batterie ist bestimmt leer...der Passi ist jetzt genau 5 Jahre alt.
vielen Dank
Mücke

• Funkschlüssel ..wo Batterie ..wie öffnen Beitrag #4

Mücke

Punkte Reaktionen
0
SUPER.....ich wünsche Euch einen 6 er im Lotto.... :D
schönes Wochenende wünscht euch
Mücke

Thema:

Funkschlüssel ..wo Batterie ..wie öffnen

Funkschlüssel ..wo Batterie ..wie öffnen - Ähnliche Themen

Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Oben Unten