Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? /

Diskutiere Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / im Österreich Forum im Bereich Treffen; Naja wie wärs denn wiedermal? :D
  • Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #1

ALEKS1

Naja wie wärs denn wiedermal? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #2

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
ICh glaubs nicht, dar Alex startet mal ne Tower-Anfrage. Zur Feier dessen bin ich natürlich dabei !! *G*
Wann wär denn der Termin ?

Wobei, wenn ich mir das Wetter so ansehe und mir die Vorhersagen reinziehe ist es vielleicht schon möglich sich ausserhalb von Beton und Leuchtstoffröhren zu treffen.

MFG MARKUS

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #3

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Ne gute Idee. Wird ja schon Zeit.
Abhängig vom Termin bin ich auch dabei.

Und draussen wär mir auch lieber ;-)

Gerald

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #4

ALEKS1

GOLFMASTER schrieb:
ICh glaubs nicht, dar Alex startet mal ne Tower-Anfrage. Zur Feier dessen bin ich natürlich dabei !! *G*
Wann wär denn der Termin ?

Wobei, wenn ich mir das Wetter so ansehe und mir die Vorhersagen reinziehe ist es vielleicht schon möglich sich ausserhalb von Beton und Leuchtstoffröhren zu treffen.

MFG MARKUS

Und noch weniger wirst du es glauben das ich schon recht oft einen Thread wegen Treffen gestartet habe ;)
Draussen klingt gut, machts Vorschläge.
Im Lobauer Hof waren eigentlich immer die letzten Outdoortreffen :) Vielleicht gibts ja eine andere Idee.

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #5

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Lobauerhof wäre eine Option, vor allem jetzt wos noch nicht sooooo viele Gelsen gibt :D

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Super Idee Aleks :top:

jetzt brauchen wir nur noch einen Termin sowie schönes Wetter :)

also ich habe Zeit. Wer hat wann nicht Zeit?

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #7

Gerald

Punkte Reaktionen
0
April wird wohl schon zu spät sein. Daher würd ich folgende Vorschläge machen: Fr. 4.5 oder Fr. 11.5.2007

@Moderator: Termin bitte an Petrus weitersenden damit er das Wetter rechtzeitig bereitstellen kann :D

Gruß
Gerald

@Nebelwerfer_TDI: Wusstest Du das die Tankstelle Groiss in Stockerau auf Planzenöl umstellt (statt Bio Diesel)

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #8

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
11.5 geht bei mir nicht so gut. Wir fahren am Samstag am Wörthersee und ich hab noch einiges zu tun.

4.5.07 wäre gut.

MFG

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #9

ALEKS1

Na dann gut, ich hab jetzt das Topic geändert wie ihr sehen könnt, damit der "geniale" Christoph nicht wieder meckert :D

Hab dann noch ein verspätetes Osterei für euch :lol:

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #10

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
@Nebelwerfer_TDI: Wusstest Du das die Tankstelle Groiss in Stockerau auf Planzenöl umstellt (statt Bio Diesel)

Groiss? der Name sagt mir schon was, weiß aber jetzt nicht wo die wäre?!

Kommt etwas ungelegen, da der 35i demnächst Pölentzuge bekommt (Motorüberholung - will das zähe Zeug vorher raushaben), und der 3B noch nicht eingefahren ist :(

Wenns nicht allzu kurzfristig ist (also in frühestens 2 Wochen) hab ich Zeit...

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #11
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch wieder dabei...

CU

fox

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #12

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Groiss? der Name sagt mir schon was, weiß aber jetzt nicht wo die wäre?!

Transport u HandelsgesmbH Groiss
Josef-Jessernigg-Str 3, gegenüber der Mazda Schallgruber Werkstätte.

Liegt bei mir um die Ecke. Ich bin echt am Überlegen.
Verträgt sich eigentlich PÖL mit Chiptuning ????

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #13

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gerald schrieb:
@Moderator: Termin bitte an Petrus weitersenden damit er das Wetter rechtzeitig bereitstellen kann :D

Passt, ich werde das innerhalb meiner auslaufen "Amtszeit" als Mod noch schnell an den Petrus weiterleiten.

Auf das Treffen freue ich mich schon :top:

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #14

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Warum auslaufend ? Bist als Mod gekündigt ? *G*

MFG

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #15

ALEKS1

Na da bin ich ja mal auf die Anlage gespannt Geri ;)
Meine is auch schon drin :D War aber voll die Sch.... Arbeit, das halbe Osterei war zerlegt :eek:

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #16

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Das will ich jetzt auch wissen.

Warum auslaufend. Zu viel Arbeit, oder vielleicht gar das Lager gewechselt ????

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #17

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Aleks: Wenn die Sonne scheint komme ich mit dem Cab, dann können wir gerne einen Vergleich machen was besser klingt. :)

@Golfmaster: Nein, ich wurde nicht gekündigt. Ich habe mehr oder weniger meinen Job quittiert wegen Zeitmangel. Dem Forum bleibe ich natürlich schon erhalten.

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #18

ALEKS1

Könn ma gern machen ;) Schanigarten hat auch schon offen @ Sternberg :D

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #19

VPN

Punkte Reaktionen
0
sind da auch "Frischlinge" erlaubt :roll:

wenn ja dann würd ich mich freuen auch mal vorbeizuschauen.

Lobau,.......... hmmm für nen NichtWiener sagt mir das net viel :oops:
und Zeitmäßig ?

lg

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #20

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Sicher sind auch Neulinge willkommen. Ganz genau soll es dir der Geri erklären, weiss es nämlich auch nur mehr wenn ich dort in der Nähe bin. Irgendwas mit Ölhafen Lobau von der A23 runterfahren und dann die 2te oder 3te links runter (dort ist links abbiegen verboten soweit ich weiss *GGG*)
MFG

Thema:

Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? /

Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / - Ähnliche Themen

Türaufkleber: Hallo, wiedermal ein nerviger Post von meiner Seite :D und zwar bräuchte ich Infos ob der Aufkleber an meiner Tür damaligst ein Original...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Oben Unten