Da hast du recht Stefan, ich WAR verheiratet

Die rote Schleuder kam weg weil ich einen Motorschaden hatte, eine Einspritzdüse hats nicht mehr mitgemacht und so ist ein Zylinder im Eimer gewesen

Reparatur hat sich für mich nicht mehr ausgezahlt, wollte den Wagen dann nur noch loswerden. Ging aber recht gut dann mit 320PS
Jo der CTR geht echt gut muss ich sagen, wobei man schon eine Zeit lang braucht das man sich vom Turbo-Fahrverhalten auf Sauger wieder umstellt. Du spürst halt keinen Druck wie beim Lader, aber siehst am Tacho das da was weitergeht

Geil ist es dann wenn der VTec kommt ab ca 5000 und du bis knapp über 8000 hochdrehen kannst

Paar mal hab ich schon den Unterschied zum sehen bekommen, wenn so ein Drehmomentmonster von der Ampel weg loszischt und ich mit meinen 193NM mich richtig wegschleichen tu. Also die ersten paar Meter siehts komisch aus, aber dann macht der Civic es mit der Drehzahl und das is nicht ohne. Haben schon einige unterschätzt

Toll is auch das du den Wagen echt voll sparsam fahren kannst, hatte zb auf die letzten 800km (reine Stadtfahrt!) einen Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer von 10L !!
Hoffe du kannst kommen, da kann ich da einiges zeigen vom kleinen