Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? /

Diskutiere Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / im Österreich Forum im Bereich Treffen; hi, wenn es sich ausgeht, komme ich auch. Außerdem will ich das Osterei mal genauer ansehen.
  • Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #21
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, wenn es sich ausgeht, komme ich auch. Außerdem will ich das Osterei mal genauer ansehen.

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #22

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ja wird schon bei dir passen Toni ;)

@VPN: Ist ganz einfach, du fährst von Tulln kommend die A22 Richtung Wien, dann NICHT auf die A23 rauf sondern auf der Autobahn geradeaus weiter (der Donau weiter entlang) auf die Raffinierstraße. Unter der Eisenbahnbrücke unten durch, dann siehst du nach ca. 300m links eine Holztafel "Lobauerhof". Kurz danach kommt links runter der Hubertusdamm eine Rampe. Eigentlich darf man nicht links abbiegen, also rechts ran und umdrehen. Die Rampe runter, über die Eisenbahngleise drüber, nächste Möglichkeit links abbiegen, nach hinten fahren, fertig.

Einziges Problem, ab halb 2 Uhr Nachmittag gibt es keine Küche mehr.

Um wieviel Uhr treffen wir uns?

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #23

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Wir haben doch letztens auch am Abend dort gegessen. Oder ?
Wenn es abends kein essen gibt ist der Christoph wieder so launisch *G*
Anderer Treffpunkt evtl ?

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #24

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Achso, am Abend erst. Da sollte es wieder was zum Essen geben. Ich kann das aber checken. Ich würde schon alleine wegen dem guten Parkplatz gerne hinfahren.

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #25

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, dort geht uns niemand am O**** *G*
Check das mal ab, aber ich hätte gesagt so 17 Uhr oder so, da haben wir noch Licht.

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #26

ALEKS1

powertoni schrieb:
hi, wenn es sich ausgeht, komme ich auch. Außerdem will ich das Osterei mal genauer ansehen.

Lass dich auch gern a Runde fahren mit dem Osterei. Macht Spass, glaub mir ;) und überhaupt jenseits der 6000rpm :D

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #27

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh nur Osterei, kannst mich mal bitte aufklären ? Hast da endlich was standesgemässes gekauft ? NEn Beetle ? *GGG*

MFG

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #28

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
zwischen 6 und 8k Rpm hebt der Kleine eh ab :D

hast Recht Markus, wäre besser wenn wir uns früher treffen, die üblichen 19:00 Uhr sind schon ein bissel spät.

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #29

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Klärt mich auhuffffff, welches Osterei ?

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #30

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das neue Auto von Aleks, das rasende Osterei :D

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #31

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Und welches "neue Auto" hat er ?

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #32

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
einen Honda Civic Type R in schwarz

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #33

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Von Spaghetti auf Reis ? Naja, die meisten Tankstellen haben ja eh schon auf Lang und Rundkorn umgestellt *GGG*
*Spassal*
Ernsthaft, soll echt mördergut gehen das Ding.

MFG

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #34

ALEKS1

Rasendes Osterei, das klingt gut :D
Aber jetzt hast es verraten :(

Pffff Beetle, ich mein einen Golf fahren is ja schon ein Zeichen von Geschmacklosigkeit, aber Beetle? :D

Jo geht echt gut der kleine, reiner Sauger halt. Macht enorm Spass wenn der Drehzahlbegrenzer erst bei 8300 kommt :D

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #35

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Dachte irgendwie an Beetle RSI oder so *GG*

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #36

ALEKS1

Den würd ich maximal meiner Frau oder kleinen Schwester kaufen wenn ich eines der beiden hätte :D

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #37

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ Aleks:
warst du nicht mal verheiratet oder ist das inzwischen obsolet :D
wieso hast du denn die rote schleuder verkauft?
und, wie ist der type r leistungstechnisch im vergleich zur bella?

@all: weiß net ob ich kommen kann, deshalb sag ich auch nicht zu.
wenns sich ausgeht komm ich einfach spontan vorbei.

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #38

ALEKS1

Da hast du recht Stefan, ich WAR verheiratet :D
Die rote Schleuder kam weg weil ich einen Motorschaden hatte, eine Einspritzdüse hats nicht mehr mitgemacht und so ist ein Zylinder im Eimer gewesen :(
Reparatur hat sich für mich nicht mehr ausgezahlt, wollte den Wagen dann nur noch loswerden. Ging aber recht gut dann mit 320PS :D

Jo der CTR geht echt gut muss ich sagen, wobei man schon eine Zeit lang braucht das man sich vom Turbo-Fahrverhalten auf Sauger wieder umstellt. Du spürst halt keinen Druck wie beim Lader, aber siehst am Tacho das da was weitergeht ;) Geil ist es dann wenn der VTec kommt ab ca 5000 und du bis knapp über 8000 hochdrehen kannst :D Paar mal hab ich schon den Unterschied zum sehen bekommen, wenn so ein Drehmomentmonster von der Ampel weg loszischt und ich mit meinen 193NM mich richtig wegschleichen tu. Also die ersten paar Meter siehts komisch aus, aber dann macht der Civic es mit der Drehzahl und das is nicht ohne. Haben schon einige unterschätzt :D
Toll is auch das du den Wagen echt voll sparsam fahren kannst, hatte zb auf die letzten 800km (reine Stadtfahrt!) einen Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer von 10L !!

Hoffe du kannst kommen, da kann ich da einiges zeigen vom kleinen ;)

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #39

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
wusste ich doch das da was WAR :bgdev:

hört sich interessant an das teil und ich werde auch versuchen zu kommen :D
die bella hatte aber unterm strich mehr bumms oder?

sag frage am rande, in welchem hotel arbeistest du. hab nämlich momentan geschäftlich mit 2 wiener hotels zu tun.

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #40

ALEKS1

Naja Serie steht der Honda dem Fiat nichts nach! Natürlich im gechipten Zustand oder nach der Ausbaustufe die ich hatte is der Fiat schneller, kein Thema. Du musst aber die völlig unterschiedlichen Technologien auch beachten. Einen aufgeladenen Wagen motzt du recht schnell und mit wenig Geld auf ;)
Unter Bums meinst du sicher das Gefühl wenns dich in den Sitz drückt, den hat der Civic natürlich nicht, aber wie gesagt dafür die Drehzahl. Vom Sound (Motor, Auspuff) is der Civic schon ein Sahnestückchen, da hat der Fiat nicht mal mit Edelstahlendtopf und Katersatz so gut geklungen :D

Ajo ..... http://www.stylehotel.at

Thema:

Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? /

Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / - Ähnliche Themen

Türaufkleber: Hallo, wiedermal ein nerviger Post von meiner Seite :D und zwar bräuchte ich Infos ob der Aufkleber an meiner Tür damaligst ein Original...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Oben Unten