Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? /

Diskutiere Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / im Österreich Forum im Bereich Treffen; Aha, der Aleks hat ein neues Spielzeug. Wenn Du magst, ich habe da noch zwei Tuning-Berichte für den CTR mittels geänderten Nocken usw. Kann ich...
  • Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #41
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Aha, der Aleks hat ein neues Spielzeug. Wenn Du magst, ich habe da noch zwei Tuning-Berichte für den CTR mittels geänderten Nocken usw. Kann ich Dir gerne einscannen, falls Du Tuning machen möchtest. Damit der CTR mal annähernd wie ein Fiat läuft :lol: :wink: .

Beim Turbo kommt der Sound von vorne 8) und er muss Dir mit dem Spaten ins Kreuz hauen, wenn der Fuss gen Asphalt fällt :D . Aber der CTR ist schon schick. Ist das schon der ganz Neue oder der Vorgänger?

Auf jeden Fall viel Spass mit der Drehorgel.

Gruß

Marco

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #42

ALEKS1

Hi Marco altes Haus ;)
Jo is der neue mit der Bezeichnung FN2. Denke da wird es noch nichts geben, ich wart mal ein wenig ab, denn ich hab 8 Jahre Garantie auf den Wagen :D
Es soll eine Version rauskommen mit sage und schreibe 260PS! Leider nur für den englischen und japanischen Markt. Ich denke aber das in 2-3 Jahren sicher eine Menge an Tuning für den Wagen rauskommen wird, denn die Basis soll ja laut mehreren Tests sehr gut sein. Aber nicht Autobild oä, da sind sowieso Golf & Co immer die besseren ;)

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #43

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Sind sie ja auch :lol: :D

MFG

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #44

ALEKS1

Eben, Autobild is ja auch was für Kleinkarierte Golffahrer :D Denen kann man jeden Schwachsinn erzählen und die glauben es auch :lol:

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #45

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Genau :lol:

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #46

ALEKS1

Na jetzt im ernst, Golf war auch einer im Auswahlverfahren bei mir. Warum ich mich für den Civic entschieden habe erzähl ich dir am Treffen falls es dich interessiert ;)
Glaub mir, unterm Strich konnte ich mich nicht anders entscheiden. Aber das würde jetzt zu lang dauern und vom Topic abweichen, was es eh schon tut. Bereden wir das bei einem Bier das mir der Geri jetzt schuldet weil er die Katze aus dem Sack gelassen hat :D

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #47

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Ist ok. Interessiert mich.

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #48

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ALEKS1 schrieb:
...er die Katze aus dem Sack gelassen hat :D

Lieber die Katze aus dem Sack als den Vogel am Dach :D

@ all: Ich durfte schon eine Runde mit dem Osterei drehen, Aleks auf der Beifahrerseite. Die schlechteste Straßenlage an dem Fahrzeug war der Beifahrer selber, ansonst geht der Kleine ganz ordentlich. Sehr ordentlich sogar. :D

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #49

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Gerald schrieb:
Verträgt sich eigentlich PÖL mit Chiptuning ????

Erklär dir alle Zusammenhänge am Treffen :wink:

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #50

peinti

Punkte Reaktionen
0
vl schaff ichs auch wieder einmal vorbei zu schauen :)

mal schauen wie weit ich mit lernen bin bis nächsten freitag, ob ich mir einen ausflug leisten kann :D

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #51

ALEKS1

Geri schrieb:
ALEKS1 schrieb:
...er die Katze aus dem Sack gelassen hat :D

Lieber die Katze aus dem Sack als den Vogel am Dach :D

@ all: Ich durfte schon eine Runde mit dem Osterei drehen, Aleks auf der Beifahrerseite. Die schlechteste Straßenlage an dem Fahrzeug war der Beifahrer selber, ansonst geht der Kleine ganz ordentlich. Sehr ordentlich sogar. :D

Bei deiner Kurvenfahrt kam mir das Abendessen hoch :D

Geri war wiedermal auf das Fahrwerk geil :D

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #52

Gerald

Punkte Reaktionen
0
@Nebelwerfer_TDI:

Super. Ich hoff ich versteh´s auch ;-)

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #53

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
So, jetzt mal back to topic: sind 4.5. und Lobauerhof fix?

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #55

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Ach ja - noch vergessen: wie üblich 19:00 oder schon 17:00 ?

EDIT - vielleicht kann sich mal jemand von euch meinen Zahnriemen ansehen, der heult nämlich etwas, aber meiner Meinung nach ist die Spannung ok......

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #56

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo @all:

Es wird morgen Regnen :(

was machen wir? Im Regen dort zu stehen ist nicht sehr lustig.
Verschieben wir es um eine Woche?

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #57

ALEKS1

verschieben oder tower?

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #58

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ALEKS1 schrieb:
verschieben oder tower?
das ist die Frage....

wer wäre für verschieben?

wer wäre dafür das morgige Treffen in den Tower zu verlegen?

auf jeden Fall müssen wir reagieren. Der Wetterbericht für morgen ist sehr schlecht

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #59

ALEKS1

und für welche variante bist du? :D

mir ist es egal, ich komm von mir aus morgen in tower und nächste woche in die lobau 8)

• Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / Beitrag #60

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Wenns regnen sollte können wir ja immer noch in den Tower düsen.....

Müsste halt die Reservierung diese Klausel beinhalten :lol:

Thema:

Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? /

Frühlingsgefühle @ TOWER am 4.5.? / - Ähnliche Themen

Türaufkleber: Hallo, wiedermal ein nerviger Post von meiner Seite :D und zwar bräuchte ich Infos ob der Aufkleber an meiner Tür damaligst ein Original...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Oben Unten