frage zur befestigung des bra

Diskutiere frage zur befestigung des bra im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich kann da dem Jagger nur Recht geben. Meine ist auch den ganzen Sommer über drauf gewesen und es hat dem Lack überhaupt nicht geschadet...
  • frage zur befestigung des bra Beitrag #21

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kann da dem Jagger nur Recht geben. Meine ist auch den ganzen Sommer über drauf gewesen und es hat dem Lack überhaupt nicht geschadet. Jetzt wo es wieder so kalt geworden ist habe ich sie wieder abgemacht. Ist glaube ich besser für die BRA. Aber nächste Session kommt sie wieder neu bearbeitet drauf.

Gruss Michi

• frage zur befestigung des bra Beitrag #22
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ja ich hatte meine vollbra auch den ganzen sommer drauf, auch kein problem gehabt auf meinem ex nebio blauen

• frage zur befestigung des bra Beitrag #23
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe mir auch eine Bra von Ebay geholt gebraucht.
Nun meine frage da ich keine anleitung oder änliches habe weis ich net wircklich wie die bänder befestigt werden würde mich über eine kleine erklärung freuen.
Mein Auto steht immer drausen nix garagen auto wie ist es nun mit regen und sonne. (die meinungen waren ja verschieden)

• frage zur befestigung des bra Beitrag #24

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also meine Bra wird grad auf die Motorhaube gezogen. Dann habe ich unten mehrere Gummibänder die werden an den Klammern von der Motorhaubendämmmatte befestigt. Das Band lange Band an der Bra wird ganz fest gespannt und dann hält sie auch schon.

Wie ich oben schon beschrieben habe bleibt meien den ganzen Sommer über drauf.

Nur im Winter wenn Salz gestreut wird kommt sie ab.

MfG Maverik

• frage zur befestigung des bra Beitrag #25
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
ich habe die von Cobra aber keie gummibänder

• frage zur befestigung des bra Beitrag #26
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :hallo:

Also die BRA von Cobra is zum :kotz: habe so einen auf´n 206er Peugeot meiner Freundin gekauft.In der mitte is mir der gurt weggeschmolzen. Und ich hab auf mein Passi einen von der Firma Black-Nose BRA gekauft :top: kann nicht mekern zum draufklatschen einfach nur der Hammer habe es 2teilig Haube und Stoßstange seperat zum montieren hier der link http://www.car-protection-systems.de/Eingang/Black-Nose_Bra_s/Fahrzeuge_S-Z/VW/vw.html mfg joe :D

• frage zur befestigung des bra Beitrag #27

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch nen BRA zugelegt und kann von der Qualität und anbringung nicht meckern.
Sitz wie ne 1 :respekt: und sieht super aus.

Dafür hab ich meinen noch bissl modelieren lassen (Stickerei)
Und zwar vorne Rechts den Namen und des Geburtsdatum von meinem Sohn :love:

Na und ob jemand so ein BRA gefällt oder nicht ist doch egal,wäre ja schlimm wenn alle den selben geschmack hätten :lol:

Thema:

frage zur befestigung des bra

frage zur befestigung des bra - Ähnliche Themen

Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3b Limo 08/97 Schwellerenden weggerostet: Hi zusammen, bräuchte mal euren Rat! Bei meinem Dicken sind hinten link und rechts beide Schwellerenden weggerostet,sprich die Löcher für die...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten